München Drops schrittweise üben

Registriert
10. Juli 2018
Reaktionspunkte
11
Servus, habt ihr nen Tip für eine gute Stelle in München wo man drops sicher und wiederholt üben kann? Isartrails kenn ich eigentlich gut aber klar abgegrenzte drops mit ruhiger anfahrt und moderater landung zum ausfahren kenn ich da kaum. Bikepark deswegen zu fahren ist mir zu weit, danke für jegliche location tips in der Stadt!
 
Ich glaube, die fehlenden Antworten kommen davon, dass dir keiner etwas nennen kann (oder möchte, weil Secret?) ^^
Isartrails kommt noch am nächsten an deine Anforderung heran. Vor 10 Jahren hätte ich noch Grünwald genannt, da gab es viele Drops.

Mein Tipp wäre ein Bikepark. Dort sind die Drops so gut ausgebaut und häufig in einer Vielzahl verschiedener Höhen gegeben, wodurch das Üben und Steigern sehr einfach wird.
 
Zurück
Oben Unten