München-Geiskopf

Registriert
8. Januar 2020
Reaktionspunkte
0
Hi, habe eine frage: Ist es möglich von München mit dem Zug o.ä. von München nach Deggendorf zu fahren, und dann vom Bahnhof irgendwie auf den Berg zu kommen? Und wie viel kostet das ganze mit Bike? Bin leider noch zu jung um selbst mit dem Auto zu fahren.
mfg
 
Danke! Dass haben die Parkbetreiber auch geschrieben und vom Bahnhof dann 10 Minuten hochradeln - google sagt es dauert eher ne halbe Stunde, was mir bei 5km bergauf wesentlich realistischer vorkommt :ka:

ja eher halbe stunde und scho net zu unterschätzen … 10 Minuten hochradln hört sich putzig an :D.

Runter hast dann optional die Deggendorfabfahrt

1584043407472.png
 
Ok danke für die ganzen antworten. Weiß vlt noch jemand ob man in jedem zug des bike mitnehmen kann (logischerweise nicht umsonst) und ob man auch von dort mit dem bus fahren kann wenn man kein bike hat?
 
Zurück
Oben Unten