München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

Hallo Leute
ich bin neu hier und wusste ned wo ichs posten sollte also poste ichs einfach hier :D

ich wohne in Weiden und würde gerne mal mit freunden unsere wälder erkunden.
da wir aber keine freerider haben wollte ich fragen ob hier einer ne idee hat wie wir an n paar freerider kommen oda wo wir die am besten ausleihen.

Hi5
 
Hallo Leute,
ich weiß, das Wetter geht langsam dem Berg ab :p
Aber da ich endlich mal mein neues Bike ab dem 4. Oktober (ein Canyon Nerve AM, yes!!) bestaunen kann, wollte ich fragen, ob nicht jemand für ne Runde um die Isar Trails oder sonst wohin offen ist? Wie gesagt, ab dem 4. Oktober wäre ich wieder zurück.
Liebe Grüße!!
 
servus....

ich fahre am samstag nach leogang und hab noch einen platz frei im auto! (nicht zu viel gepäck)

wer mit möchte --> pm an mich!

sprit wird geteilt...

mfg tim
 
Moin :)

bin hier irgendwie reingestolpert und würde auch gerne bisschen mitmachen.
Biken mache ich schon lange, hauptsächlich aber eher Stadt-Guerilla, seit einiger Zeit öfter mal Trainingsrunden um Mittag am Olyberg (ca. 500 hm, ca. 25 km), also ich denke Kondition Amateur / Mittelfeld kanns aber nicht wirklich vergleichen da ich bisher immer alleine rungewurstelt bin. Falls es der Herbst noch hergibt nach dem verkac*ten Sommer würde ich gerne mal Richtung Tegernsee / Achensee gucken, mitfahren oder ich fahre (könnte aber nur 1 Person + Bike mitnehmen). Mit richtigen Touren habe ich bisher genau 0 Erfahrung, will es aber jetzt starten.

Bike: Ich habe mir vor 2 Jahren ein schwarzes Cube Stereo angelacht, prima Kampfgerät :D

Ich bin zeitlich flexibel (Web & Nightworker) daher gerne auch mal unter der Woche bzw. Vormittag auf Tour.
 
also wenn du auch vormittags zeit hast, können wir gerne biken. ich bin auch ein amateuer mit möchtegern kondition :)

ich geb mir vormittags immer ne isar runde.

http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.32414.html

hm zwar nicht der rede wert, dafür ist aber viel trial dabei :D

wir können losfahren, und in baierbrunn, oder noch eher in grünwald umdrehen, wobei das interessante gelände erst nach gründwald beginnt.

am donnerstag morgen zb. sollte es trocken sein, nach etwas frühnebel soll es sonne geben.

gruß
 
Hallo, klingt gut! Wäre sehr gerne dabei. Mein Fahrrad müsste diese Woche ankommen. Dann nur noch zusammenbauen und auf gehts!!
Hoffentlich früh genug :-D
lg
 
Boah grad heute am Olyberg nen hübschen Salto gedreht zum Glück nichts passiert außer daß mir der Ar*** höllisch wehtut .. hoffentlich kein schlechtes Omen für ne Tour .. :(

Dabei festgestellt das die Fat Alberts hinten doch schon zimlich abgewetzt sind, gleich mal neue ordern ..
Vorsicht am Oly wenns so bisschen leicht regnet + erste Blätter, ist superglitschig auch wenns garnicht so aussieht!
Und z.Zt. Fahren da LKWs rum die irgendwelches gemähtes Gras aufsammeln, besser dann keine hektischen Ausweichmanöver machen s.o. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
boa, schweinerei, mein fahrrad kommt erst nächste Woche an :-(
hoffentlich wirds da auch noch ein paar schöne tage...
 
o.k. machen wir 11 Uhr Marienklause Ostseite, Brücke, direkt hinter dem Tierpark, o.k. ?
schwarzes cube stereo + bescheuerte Brille ;)

todos están invitados :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und willst immer noch? nach dem es die nacht fast durch geregnet hat es nicht nach frühnebel oder sonne aussieht? wird ne schlammschlacht :D
 
Muß eh in die Stadt vorher kurz was erledigen, ich komme mal hin & dann schauen wir mal. Soll trocken sein heute, geg. fahren wir halt Westseite ab Grünwald da ist soweit ich weiß Kiesweg, was meinst Du ?
 
erster :D ich komm mir vor als wäre ich eben aus der sauna gekommen...

hier die pause kurz nach dem wendepunkt:

CIMG3867.JPG


eine trinkpause.....

CIMG3865.JPG


weil es so schön war, noch eines mit yin, und ein weiteres mit vom stereoyin :D

CIMG3866.JPG


CIMG3864.JPG


leider war das wetter ziemlich dunkel und meine fotoapparat schlecht :(


ich kann mir nicht vorstellen das wir heute noch was von yin lesen, der ist fertig :D

"habe fertig" ----- "flasche leer" wird er sich jetzt vermutlich zuhause denken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten