Münchener Osten

Dabei seit
13. Oktober 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
München Trudering
Grüezi wohl!
Ich wohne seit gut nem Jahr in München Waldtrudering, übern Zaun beginnt Haar 8-)

Habe mir vorgenommen nächstes Jahr wieder mehr Ausdauersport zu machen und wühle mich gerade mit wachsender Begeisterung durch die dichten Wälder im Münchener Osten (Neukeferloh, Kirchseeon, Erding, Oberpframmern, so diese Richtung...) Ist besser als gedacht!

Fahrradmäßig bin ich ein ziemliches Chamäleon 😬
Möchte nächstes Jahr wieder ein paar Marathons fahren, Bike Festival Riva und Salzkammergut Trophy sind fest eingeplant.
Bin aber auch für alpine Trail Touren, Bikeparks (das mag auch meine Frau, bergauf fahren mit mir mag sie nicht 🤣), Rennrad, und wenn’s pressiert auch BMX zu haben. Nur im Flachen auf Asphalt gegen den Wind, das mag ich nicht...

Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen, gerne melden, würde mich freuen!
Was die Disziplin angeht, freie Auswahl, Jahreszeitbedingt im Moment eher Grundlagenausdauer und wühlen im Schlamm ;-)

Viele Grüße
Tom
 
Dabei seit
17. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
München-Waldtrudering
Tach,
komme ebenfalls aus Waldtrudering. Wollte so langsam auch mal wieder starten mit der MTB Saison. Kannst dich gerne melden.

Grüße Alex
 

ipq

Dabei seit
6. Juni 2020
Punkte für Reaktionen
20
Standort
München
Servus @wastom und @DWNHLL,
ich wohne in Bogenhausen/Denning, was mehr oder weniger um die Ecke ist. Falls ihr euch hierhin verirrt, könnt ihr euch gerne melden :)
Viele Grüße,
ipq
 
Dabei seit
9. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Anzing
Komme aus Anzing und möchte auch wieder starten nach meinem Unfall. Meine Frau wäre auch dabei.

Gruß,
Stefan
 
Oben