Münchener Osten

Registriert
13. Oktober 2003
Reaktionspunkte
3
Ort
München Trudering
Grüezi wohl!
Ich wohne seit gut nem Jahr in München Waldtrudering, übern Zaun beginnt Haar 8-)

Habe mir vorgenommen nächstes Jahr wieder mehr Ausdauersport zu machen und wühle mich gerade mit wachsender Begeisterung durch die dichten Wälder im Münchener Osten (Neukeferloh, Kirchseeon, Erding, Oberpframmern, so diese Richtung...) Ist besser als gedacht!

Fahrradmäßig bin ich ein ziemliches Chamäleon ?
Möchte nächstes Jahr wieder ein paar Marathons fahren, Bike Festival Riva und Salzkammergut Trophy sind fest eingeplant.
Bin aber auch für alpine Trail Touren, Bikeparks (das mag auch meine Frau, bergauf fahren mit mir mag sie nicht ?), Rennrad, und wenn’s pressiert auch BMX zu haben. Nur im Flachen auf Asphalt gegen den Wind, das mag ich nicht...

Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen, gerne melden, würde mich freuen!
Was die Disziplin angeht, freie Auswahl, Jahreszeitbedingt im Moment eher Grundlagenausdauer und wühlen im Schlamm ;-)

Viele Grüße
Tom
 
Zurück
Oben Unten