Münster-Baumberge - Teil 2

Dabei seit
27. November 2001
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münsterland
Hallo,
gibt´s hier auch irgend jemanden aus Münster und Umgebung?
Münster ist zwar bestes Flachland:p , aber die Baumberge liegen ja quasi vor der Tür und mich würde mal interessieren, wo Ihr so lang fahrt !?! O.K. sind nicht die Alpen, macht aber auch spaß !:D
 
Dabei seit
29. Mai 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Witten
Zum Saufen und Dumm Tüch reden treffen wir uns da! Kommste mit? Dann können wir zusammen mit dem Stadtrad dahin fahren. Aber überholen verboten!

aso jetzt erst gelesen...bin da Rennrad gefahren an dem Tag.. Aber ich glaube der Mittwochs Treffpunkt gibts jetzt nicht mehr in Gievenbeck..
@Ben 69er: Müssen mal wieder ne Runde zusammen rollen!!
 
Dabei seit
29. Mai 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Witten
Hallo,
gibt´s hier auch irgend jemanden aus Münster und Umgebung?
Münster ist zwar bestes Flachland:p , aber die Baumberge liegen ja quasi vor der Tür und mich würde mal interessieren, wo Ihr so lang fahrt !?! O.K. sind nicht die Alpen, macht aber auch spaß !:D

Moin,"Wir" fahren viel Im Teuto da die Baumberge oder der zweite Münsteraner Bikespot, der Truppenübungsplatz, auf Dauer langweilig,zu klein werden. Die Baumberge sind jetzt grad sehr schlecht zu befahren finde ich. Da pack ich lieber mein Bike ins Auto und überbrücke die Strecke bis zum Teuto. Das zahlt sich aus!! Endlose Trails mit Kurzurlaubsmomente für die Seele :)
 
N

niestle

Guest
Hallo in die Runde...
Biete mein Giant Reigen 0 zu Verkauf an:

(16")
Rahmen: Giant AluxX Aluminium Maestro
Federungssystem 152mm
Gabel: FOX 32 TALAS RL 100-140mm Federweg,
15mm Steckachse
Dämpfer: FOX DHX AIR 4.0
Schalthebel: SRAM X.9 (27 Gang Triggers)
Umwerfer: Shimano XT
Schaltwerk: SRAM X.0
Bremsen: AVID ELIXER R 203mm/185mm
Bremshebel: Avid Elixer R
Kassette: Shimano XT 11-34
Kette: Shimano HG 73 (neu)
Kurbel: Race Face Deus XC X-Type 44/32/22
Innenlager: Race Face X-Type
Felgen: WTB Laser Disc Trail
(PLUS: WTB Laser Disc Trail Reserve Laufrad Vorne)
Naben: Giant 15mm Thru-axle/WTB Laser Lite Disc
Speichen: DT Competition (black)
Reifen: Schwalbe Fat Albert
Lenker: Race Face Deus XC riser
Vorbau: Race Face Deus
Sattelstütze: Crankbrothers Joplin
Sattel: Fi:zi´k Nisene Sport thermo
Pedale: Shimano PD-M 647
"Tune Schnellspanner DC 16-17"
gratis dazu
"Avid Elixer Bremsscheibe 185"
gratis dazu

Alles das biete ich für 2000 EURO an!
Das Bike ist 6 Monate alt und in einem Top Zustand!!!
(Original Kaufbeleg und Quittung liegen selbstverständlich bei)

Bei Interesse PN oder 01522/4290055

Abholung in Emsdetten ca. 1/2 Stunde von MS
 

Odessit

mit 26 war die welt noch in ordnung
Dabei seit
28. Juni 2005
Punkte Reaktionen
7
Ort
Telgte (nähe Münster)
Vielleicht sieht man sich.. Fährt Ben auch? Habt ihr schon ne Uhrzeit?

Noch ist alles offen, muss erst die Leute erfragen, ob der Termin noch überhaupt steht. Wenn´s klappt, wird es ehe eine langsame Runde am frühen Vormittag, da die meisten relativ wenig bis gar nicht (Gelände) fahren :rolleyes:.

Das mit der alten Post ist echt komisch, die kam mir sooo bekannt vor :lol:
 
Dabei seit
27. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster Mecklenbeck
Hallo
Bin Ende letzten Monats aus der Alpenregion Dortmund nach Münster gezogen. Nun bin ich hier auf der Suche nach MTBlern die mal Lust haben in der Woche mal ne Abendrunde zu drehen oder am Wochenende halt auch mal ne Tagesrunde. Hätte da jemand Interesse?
Ich wohne jetzt in MS Mecklenbeck und bin 29 Jahres. Transalperfahrungen gibt es auch. Ist zwar hier in Münster etwas schwer für die nächstes Tour über die Alpen zu trainieren, aber das wird schon...
Würd mich freuen wenn sich einer von den Münsteranern meldet.

Viele Grüße
Karsten
 
Dabei seit
29. Mai 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Witten
Hallo
Bin Ende letzten Monats aus der Alpenregion Dortmund nach Münster gezogen. Nun bin ich hier auf der Suche nach MTBlern die mal Lust haben in der Woche mal ne Abendrunde zu drehen oder am Wochenende halt auch mal ne Tagesrunde. Hätte da jemand Interesse?
Ich wohne jetzt in MS Mecklenbeck und bin 29 Jahres. Transalperfahrungen gibt es auch. Ist zwar hier in Münster etwas schwer für die nächstes Tour über die Alpen zu trainieren, aber das wird schon...
Würd mich freuen wenn sich einer von den Münsteranern meldet.

Viele Grüße
Karsten




Klar bin ich dabei!! Sonntag könnts was werden..entweder Teuto oder halt Baumberge oder Truppenübungsplatz
 

DamianB

Ungernputzer
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte Reaktionen
10
Ort
Münster
Hi,
also ich bin am So. auch dabei. Entweder Teuto oder Trp-Üb-Pl. Teuto ist aber besser. Natürlich wär's super, wenn wir keine Schwimmflügel mitbringen müssen :)

Gruss,
Damian
 
Zuletzt bearbeitet:

Odessit

mit 26 war die welt noch in ordnung
Dabei seit
28. Juni 2005
Punkte Reaktionen
7
Ort
Telgte (nähe Münster)
Hi,
also ich bin am So. auch dabei. Entweder Teuto oder Trp-Üb-Pl. Teuto ist aber besser. Natürlich wär's super, wenn wir keine Schwimmflügel mitbringen müssen :)

Gruss,
Damian

Es wird schon mit dem Wetter. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Parkplatz Charlottensee um 10.30

Wer mitfahren möchte – sehr gern, einzig, es wird eben eine gemäßigte Runde.
 

spurty

Chaosmagnet
Dabei seit
8. August 2008
Punkte Reaktionen
36
Ort
Ostbevern
Mahlzeit!

Würde mich gerne anschließen, wenn ihr mich mitnehmt und wollt ma nachhören, ob der Termin bei euch um 10:30 Uhr noch steht. Nen Kumpel von mir würde evtl. auch mitkommen.

Schönen Gruß!
 

spurty

Chaosmagnet
Dabei seit
8. August 2008
Punkte Reaktionen
36
Ort
Ostbevern
Das is doch ma ne coole Sache! :) Is ja auch schon wieder nen Weilchen her, daß wir zusammen ne Runde gedreht haben. Schreibst du die Zeit dann noch rein? Bin da flexiebel und auf jeden Fall dabei, wenn nich grad übelst Regen is. Aber soll ja trocken bleiben. Mein Kumpel weiß noch nich genau, ob das bei ihm klappt, weil er sein Bike bei sich in der Firma stehen gelassen hat und jetzt noch am rätseln is, wie er da rankommt, ohne in die eigene Firma einzubrechen zu müssen. :D
 
Dabei seit
29. Mai 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Witten
Es wird schon mit dem Wetter. Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am Parkplatz Charlottensee um 10.30

Wer mitfahren möchte – sehr gern, einzig, es wird eben eine gemäßigte Runde.

Wo ist der denn? sagt mir jetzt nix,evtl. schließ ich mich euch an.

Ansonsten an die anderen Münsteraner: Sonntag Truppenübungsplatz,grobe Zeitschätzung 11.30 Parkplatz Haskenau bei Gelmer. Wer wäre dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:

DamianB

Ungernputzer
Dabei seit
24. Mai 2007
Punkte Reaktionen
10
Ort
Münster
Hi,

ist der Termin 10:30 schon fix ? Ich müsste um 14:00 wieder zurück sein, daher wäre mir etwas früher (10:00?) lieber. Aber 10:30 geht wohl auch noch.

Gruss,
Damian
 

Odessit

mit 26 war die welt noch in ordnung
Dabei seit
28. Juni 2005
Punkte Reaktionen
7
Ort
Telgte (nähe Münster)
So, jetzt ist es offiziell: wir treffen uns um 10 Uhr am o.g. Parkplatz.
(Ich denke eine halbe Stunde früher aufstehen macht uns nichts aus ;))

Das is doch ma ne coole Sache! :) Is ja auch schon wieder nen Weilchen her, daß wir zusammen ne Runde gedreht haben.

Ist wohl war. Dann wird´s mal Zeit.

Bis morgen
Odessit
 

spurty

Chaosmagnet
Dabei seit
8. August 2008
Punkte Reaktionen
36
Ort
Ostbevern
Alles klar! 10:00 Uhr also. Mein Kumpel muß passen, da er sein Rad nich mehr bekommen hat. Ne, ne!
Bis morgen Früh dann!

Ach Iljan, wenn du magst kann ich dich ab Ostbevern mitnehmen. Hab noch einen Platz auf dem Radgepäckträger frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odessit

mit 26 war die welt noch in ordnung
Dabei seit
28. Juni 2005
Punkte Reaktionen
7
Ort
Telgte (nähe Münster)
Alles klar! 10:00 Uhr also. Mein Kumpel muß passen, da er sein Rad nich mehr bekommen hat. Ne, ne!
Bis morgen Früh dann!

Ach Iljan, wenn du magst kann ich dich ab Ostbevern mitnehmen. Hab noch einen Platz auf dem Radgepäckträger frei.

Super! Danke fürs Angebot aber für die kleine Reststrecke bis Bad Iburg ist für mich ein wenig umständlich.
Also bis morgen früh!

Gruß
Ilja
 
Zuletzt bearbeitet:

plueck76

sammelwütig
Dabei seit
16. Oktober 2006
Punkte Reaktionen
59
Ort
hansaviertel
moin Karsten, wann willst du mal fahren? wir sind so ne kleine Runde die hauptsächlich Dorbaum und Baumberge fahren, wenn du Lust hast kannst du dich ja anschließen. p.s. wir fahren nur alte Leetzen... Gruss Stephan
 
Dabei seit
27. April 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster Mecklenbeck
Hi plueck76
Started ihr dann immer in MS Zentrum oder fahrt ihr mit dem Auto in die Baumberge oder Dorbaum. War bisher weder bei der einen Location noch der anderen. Wann wäre denn bei der nächste Termin für ne Tour? Fahrt ihr regelmässig? Wie sähe es denn Sonntag vormittag aus?

viele Grüße
Karsten
 
Dabei seit
29. Mai 2003
Punkte Reaktionen
2
Ort
Witten
Hi @ all: Kollege und ich wollen Sonntag ne Tour in den Baumbergen machen. Fahrstil:XC!! Wer Lust hat kann sich anschließen. Zeit ist auch noch offen,wir sind flexibel. Meldet Euch einfach. Anfahrt per rad einmal von der Gasselstiege,dann über Roxel,einstieg Baumberge bei Stift Tilbeck.
 
Oben