Münster-Baumberge - Teil 2

Hallo zusammen,

wollen wir doch mal wieder etwas Leben in den Thread bringen... :daumen:

Wie sieht's denn mal wieder mit nem Stammtisch aus (sozusagen zur Saisoneröffnung :) ) ?

Mein Vorschlag :

Wann: nächste Woche Mi. (28.4.) ?
Wo: Ipanema ?

Gruss,
Damian
 
Am 25.04, am kommenden Sonntag, findet die 14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Steele statt.

Wegen Stammtisch: nächste oder übernächste Woche ist bereits Stammtisch geplant (unter Vorwand der "Siegerehrung der ersten offenen SSETC-2010") Der genaue Termin steht aber noch nicht fest.

Gruß
Odessit
 
Am WE bin ich im Schwarzwald, daher ist Essig mit Essen :D
Sonst wär' ich wohl mitgefahren.

Schade übrigens dass ich bei der SSETC-2010 nicht konnte. Sieht ja so aus als ob ihr richtig Spass hattet.
Na ich hoffe dann mal auf nen ausführlichen Bericht bei der Siegerehrung.

Gruss,
Damian
 
Hi,

bin dabei. Dorbaum würde mir gut in den Kram passen, da ich heute KFZ-los bin. Wenn ich nix Gegenteiliges höre bin ich um 19:00 an der Proz.weg-Brücke über den Kanal.

Gruss,
Damian
 
Hi, wie sieht's denn mit So.-Nachmittag aus. Ich hätte noch mal Lust auf den Dorbaum, da ich mich dort noch ein Bisschen nach neuen Trails umschauen wollte. Wenn das Wetter passt !

Gruss,
Damian
 
Hi, wie sieht's denn mit So.-Nachmittag aus. Ich hätte noch mal Lust auf den Dorbaum, da ich mich dort noch ein Bisschen nach neuen Trails umschauen wollte. Wenn das Wetter passt !

Gruss,
Damian

Super Idee, leider bin ich morgen familiär verhindert.

Übrigens, am Do (13.05) habe ich bis Mittag frei.

Gruss
Odessit
 
Diese Woche (auch unter der Woche) jmd Richtung Dorbaum unterwegs? War noch nie da und würde mich über (ortskundige) Mitstreiter freuen:daumen:

Grüße
 
Diese Woche (auch unter der Woche) jmd Richtung Dorbaum unterwegs? War noch nie da und würde mich über (ortskundige) Mitstreiter freuen:daumen:

Grüße

Hi shog87,

diese Woche kann ich leider nicht, aber nächste Woche spricht bei vernünftigem Wetter nix gegen nen Abendausritt (@Odessit oder Do. auch Morgen). Ich setz dann was ins Forum.

Gruss,
Damian
 
Mahlzeit!

Wollte am So den 9.5. ne Rude in den Teuto. Start zwischen 9 und 10 Uhr in Bad Iburg. Tourlänge so ca. 35 Kilometerchen und ca. drei Stunde, oder unwesentlich länger. Nix wildes. Nur ne gemütliche Runde um nen bissel Spaß zu haben. Wenn jemand Lust haben sollte nur zu! Je mehr mitfahren, desto lustiger! :)

Schönen Abend noch!
 
Mahlzeit!

Wollte am So den 9.5. ne Rude in den Teuto. Start zwischen 9 und 10 Uhr in Bad Iburg. Tourlänge so ca. 35 Kilometerchen und ca. drei Stunde, oder unwesentlich länger. Nix wildes. Nur ne gemütliche Runde um nen bissel Spaß zu haben. Wenn jemand Lust haben sollte nur zu! Je mehr mitfahren, desto lustiger! :)

Schönen Abend noch!

Hi, na, erwacht vom Winterschlaf ;)? Wollte eigentlich morgen bei Kalle mitfahren. Am Sonntag habe ich schon was vor! Sonst bin ich immer für !!! – letzte Tour hat Spaß gemacht!

Wie sieht´s bei dir nächste Woche Donnerstag aus? Ich und Damian wollen Dorbaum unsicher machen, oder doch lieber Teuto?
 
...

Wie sieht´s bei dir nächste Woche Donnerstag aus? Ich und Damian wollen Dorbaum unsicher machen, oder doch lieber Teuto?

Hi,
Teuto ist bei mir schlecht, da mir dazu die Motorisierung am Do. fehlt. Dorbaum fänd ich aber gut, wir können ja evtl. noch ne Runde durch die Klatenberge dranhängen ;)

Gruss,
Damian
 
Hey Odessit,

Kannst du mir bitte mal eben sagen wie du richtig heisst?
Vielleicht kenn ich dich :D:D:D

Ich komme aus Raestrup, und fahre wenn ich mein neues Bike habe zusammen mit nem Kumpel in Ms am Dirtspot und Winterberg und so weiter....

Ich heiss Arne Grünebaum, und mein Kollege Marcel Börding.
Kennst du uns?^^
 
bin auch dabei....vllt mit freundin (sie ist eher die schönwetterfahrerin) ;)

ps: seid ihr starr unterwegs? überlege ob ich meins mitbringen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei....vllt mit freundin (sie ist eher die schönwetterfahrerin) ;)

ps: seid ihr starr unterwegs? überlege ob ich meins mitbringen soll

Super, je mehr Leute, desto lustiger :daumen:. Kennst du Dorbaum?
Starr fahren in Dorbaum erfordert schon eine ruhige Hand und etwas Geschick, aber das muss ich dir wahrscheinlich nicht erzählen. Probier es aus! Ich werde evtl. mein GT fahren, also starr :daumen:. Ach ja, die Wetteraussichten sind gut, ich freue mich schon auf Morgen!

Tag: 13.05.
Treffpunkt: an de Brücke Pleister Mühle
Zeit: 11 Uhr

Dabei: Damian, Odessit, Hamsterkotze (mit Freundin?)
Wer noch :)?
 
Zitat Odessit:"Starr fahren in Dorbaum erfordert schon eine ruhige Hand und etwas Geschick, aber das muss ich dir wahrscheinlich nicht erzählen. Probier es aus! Ich werde evtl. mein GT fahren, also starr".

Hey, hör ich da ein leises "Mami" ?! :D Starr fahren macht da sogar noch nen bissel mehr Spaß, finde ich.

Würde mich auf jeden Fall anschließen! Bin aber leider nich dabei, weil ich di A.....karte gezogen hab und das ganze Wochenende arbeiten darf. :(

Bin da letzte Woche in ne Übung von so'nem Söldnertrupp geraten. Auf einmal waren tausend Leute um mich rum und voll Theater. War echt lustig und beide Seiten hatten ihren Spaß. :D

Ach so, für Sonntag schon mal........ wollte wieder in den Teuto!

Viel Spaß euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
********....ich kann heut nicht :mad: hab vergessen das ich n termin bei meiner fitnessbude hab auf den ich schon lange warte

fahrt ihr dieses wochenende nochmal? dann is das wetter (hoffentlich) n bischen besser?

mfg
 
Zurück
Oben Unten