Münster - "Freerider" , "Spaßhaber" gesucht !

Wer hat denn am Samstag Zeit mal Biken zu gehen???

So viele Münsteraner hier und bis jetzt nur mit der Müllermilch Biken gewesen!!!

Allso melden und Rocken gehen!!!
 
wenn ich samstags nicht Arbeiten müsste hätte nur sonntags zeit habe aber ab übernächste woche urlaub da bekommen wir es auf jeden fall hin
 
hatte gestern an der eisenbahnstr nen braunes scott Voltage gesehen Kennt den jemand?
wenns am dienstag war dann wars nen dreckiges grünes mit brauner waldfarbentarnung ^^ gehört meinem kollegen aus DO

Wer hat denn am Samstag Zeit mal Biken zu gehen???

So viele Münsteraner hier und bis jetzt nur mit der Müllermilch Biken gewesen!!!

Allso melden und Rocken gehen!!!
*meld*
War ja MO bei dir im Laden :)
also bad iburg war klasse, nur nass und feuchter waldboden der zu schlechten bremsen führte ^^
ständig am wegrutschen gewesen...
(dort war viel "grüne streckenkontrolle" unterwegs)

bei der letzten abfahrt hab ich die feuchtigkeit unterschätzt, gebremst, weggerutscht und übern lenker gemault. Ein knie leicht am bluten, das andere geprellt, lordhelmchen hat den kopf geschützt. und ja, bike ist heile ^^

aber ich bin gern wieder für ne "entspannte" fahrt "wo auch immer" bereit, ggf nächstes WE?
 
Servus,

endlich mal einige Freireiter hier in MS auch im Forum unterwegs:daumen:
Bin ab Mitte September wieder in Münster und für jeden Abfahrts etc. Spass zu haben! Freu mich schon mal endlich die ein oder andere FR-Tour hier auch in Westfalen zu fahren!

Besten Gruß
 
am wochenende wollen ein paar von uns zum hüggel ich hab auch ein auto am start und kann einen noch mit nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr heut kurz nach Mittag in den Teuto.
Zwei Plätze hab ich im Auto noch frei.
Die Touren beim Kalles in Hilter sind keine Tempobolzerei und zwischendurch gibt es immer ein paar technisch schwierige Stellen.
Alle warten dann bis jeder durch ist der mag.
Abfahrt um 13:15 Uhr am Gartencenter in Handorf.
Bitte bis 12:00 Uhr hier melden.
 
Zurück
Oben Unten