Münster - "Freerider" , "Spaßhaber" gesucht !

War heute unterwegs im Teuto! Ab Hotel Teutoburger Hof bis Tecklenburg. War ganz nett. Mußte nur feststellen, daß nasse Wurzeln mächtig rutschig sind;).
 
wer am wochenend bock hat die bmx bahn in baumbergen zu shredden kann ja mal posten.werd da mit meinem hardy aufschlagen. ansonsten DH in Iburg auf der falschen null oder andere sauereien... :lol:
 
wo ist den in den baumbergen ne bmx bahn, hab ich noch nicht gefunden? ich war gestern auch noch kurz in den baumbergen für 1 1/2h. hab nen kleinen schönen trail gefunden. leider ist er nicht sehr lang...



ich will am we wohl wieder nach osan zum hüggel... wer hat bock? Sehr wahrscheinlich mit dem zug.
 
Hey,
gibt es in Münster einen guten Bikeshop, wo man auch Freeride bzw. Downhill Bekleidung her bekommt. Suche nämlich noch ne kurze Hose von Tryo Lee Design.
 
wo ist den in den baumbergen ne bmx bahn, hab ich noch nicht gefunden? ich war gestern auch noch kurz in den baumbergen für 1 1/2h. hab nen kleinen schönen trail gefunden. leider ist er nicht sehr lang...

ich will am we wohl wieder nach osan zum hüggel... wer hat bock? Sehr wahrscheinlich mit dem zug.
eine schöne sache hast du aber noch nicht gefunden, ist aber auch gut versteckt ^^
ich kenne mindestens noch 3 oder 4 trails dir mir einfallen würden ;)

das gebiet ist so groß und der kram ist gut an vielen stellen verteilt, mehr sag ich nicht dazu ^^
ich war einmal 6 std in den baumbergen und habe den wald quasi durchforstet und dennoch stoße ich manchmal auf neues
irgendwo hinterm "turm" soll ja auch was sein, nur ka wo wie
 
ja es soll noch nen downhill geben mit s-kurven kombo`s (kp. ob das jetzt der war den ich im vid habe und) mit ein paar spüngen. hab ich aber leider trotz intensiver suche nicht wirklich gefunden. aber dafür ein paar sachen mit potential für ein paar schöne dinger
 
ja ich weiß, hab den förster schon ein paar mal mit seiner "opa-gang" getroffen. sie haben mir dann schön demonstrative den weg versperrt und meinten ich darf nur auf der asphaltiertenstraße und den schotterwegen fahren und nicht auf "wander-wege". er selber darf aber mit seinem landrover defender durch den wald pflügen wie ne planierraupe oO. naja muss man labbern lassen und einfach weiter fahren.
ich will da auch nix hinbauen, keine sorge.
 
Hallo Leute,

ich heiße Andre bzw. Willi und komme aus dem Kreis Wesel. Bin derzeit im HBZ in Münster und werde da auch ab nächsten Monat hausen und würde gerne das Bike mitnehmen. Meine frage ist aber, lohnt es sich überhaupt, sprich gibt es dort gute Strecken?

Greetz
 
hi Andre, also wenn du mobil bist ( sprich auto ) kannst du im umkreis von 50km einiges mitnehmen. für dein bighit sind die baumberge nich zu empfehlen. da kannst besser touren.
in münster selber gibts n kleinen dirtpark und ein paar streetspots.

@ all
wer am samstag (morgen ) interesse hat, sind zu zweit in iburg dh fahren und bisserl filmen...
 
Joa ich bin mobil :) Das hört sich gut an. Also sollte ich es aufjedenfall mitnehmen? Ich werde mich hier dann bei euch mal bisschen einlesen und vllt mal mitkommen und schaun was da so los ist. :daumen:
Sag dann ambesten bescheid wenn das was fürs BigHit ist ;)

Greetz
 
Zurück
Oben Unten