Münster Monster Streetsession

Henno

****nut
Registriert
15. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moin Leute,
die münsteraner Locals laden mal wieder zur dirt, street Session nach Münster ein.

Nachdem die lezte Session eine eher lahme Verantstaltung war, ist für dieses Jahr ein bessere Route geplant. Mit kleinem Geschenk für den Stuntman des Tages und Ausklang an einem Münsterander Dirtspot, der dann spontan entschieden wird.
Und wer Bock hat kann auch noch abends mit uns um die Häuser ziehen und die Münsteraner Clubszene auschecken.

Das ganze soll natürlich auch professionell dokumentiert werden.
Daher werden namhafte Fotografen wie Sebastian Kessler und Gerd Rieger eingeladen. Check: www.sprocket-shooter.com/blog

Für die Dokumentaion der bewegten Bilder soll Jan Keute, der Dirtrider Videozine Filmer und Cutter sorgen.

Je nachdem wie das Wetter ist, besteht auch die Möglichkeit auf den SkatersPalace auszuweichen um dort die Halle zu rocken.

Alles in allem erhoffen wir uns eine entspannte Session mit vielen Radfahrern und noch mehr Spass am Fahren :daumen::daumen:
 

Anhänge

  • streetsession2.jpg
    streetsession2.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Joa denk mal, dass ich wieder dabei bin. Mal schauen ob noch nen Kumpel mit kommt. Bis denne melde mich vorher nochmal per icq bei dir!
 
boah ****....endlich mal ne geile session bei mir um die ecke und was ist, ich darf nicht.

mir wurd montag die nasenscheidewand geglättet und denke nicht das ich dann schon wieder fahren darf...****!!
 
Jo Leutz

So wie es aussieht wird die Session von mir gefilmt.
Kann aber leider noch nicht 100% zustimmen, aber denke dass das klar geht.

Hoffe ihr habt dann auch ordendlich Bock und seid ne riesen Gruppe (je mehr desto mehr spaß und desto günstiger die DVD), denn wenn es für jeden in Ordnung geht würd ich das Material fertig schneiden und dann an Euch als DVD verkaufen. Werde dann je nach Materialkosten und Arbeit nen Biker freundlich Preis machen, kann ich aber noch nix weiteres zu sagen. Am besten poste ich hier nach der Session einfach mal was ich so ungefähr haben müssste.

Denke mal dass das für alle klar geht, falls nicht einfach mal anschreiben.

Desweiteren zieh ich in erwägung, falls das Material gut wird, es an die MTB Rider zu verkaufen und mit viel Glück landet der Film dann auch auf einer DIRT Rider also übt noch mal fleißig.

Gruß der Jan
 
Jo wir fangen am Hbf an. von da aus dann zur kzvwl, rathausinnenhof, dom, aegidi, wallridespot an der promenade auf höhe der lbs, Aasee wallride und von da aus bei bedarf zum berg fidel
 
klingt ja schonmal ganz geil. hoff mal das ich da als anfänger auch nen bisel was machen kann ^^

denke mal cineplex müsste die optimale parkposition sein, oder? zahlt man wenigstens nur 3€ fürn ganzen tag...
 
so jungs, alle die nicht da waren. tja, pech gehabt!

wir hatten mega glück mit'm wetter - den ganzen Tag Sonne. Session war auch wohl sehr geil. Anfangs zwar alles etwas zurückhaltend, hat allerdings dann recht schnell gelegt. Stimmung war natürlich vom feinsten!!

ride on!

jan
 
Die Session war echt super, trotz gerissener Kette und anderen Kleinigkeiten. Hoffe ihr habt genug Material für nen kurzes Filmchen zusammenbekommen.

Wäre gerne noch mit in Kittys Trinksalon gegangen aber das mit dem Laufen ging ja nich mehr so richtig, was einerseits an der Feierei, andereseits an meiner Pedale lag.....

IMAGE_017_klein.jpg
 
gute besserung. war ne nette session.

wenn die bergfidel dirts fertig umgebaut sind, laden wir nochmal zu ner schönen dirtsession ein.
 
Jo Leutz wollt euch mal ebend wegen dem Video Bericht erstatten.

Leider hab ich momentan etwas viel zu tun mit meinen Klausuren und dem ganzen Dreck und noch anderen Projekten.:mad:

Aber das hat ab nächste Woche ein Ende.
Hoffe das ich das Video bis nach den Ferien fertig bekomme.:daumen:

Werd euch dann noch einmal hier Bericht erstatten, bis dahin viel spaß beim Radeln und lasst euch vom scheiß Wetter nicht ärgern.

Gruß der Jan
 
So Leute
wollt euch mal ebend den neusten zwischenstand angeben was das Video so macht.

Leider werde ich es nicht bis Ende der Woche fertig bekommen, da es mir recht viele Probleme beschafft hat mit denen ich vorher noch nie zu tun hatte. Ich würd einfach mal sagen deutsche Rechte und Gesetze sind ******* und der Papierkram kann einem ganz schön auf den Sack gehn.

Naja ich hoffe das ich das meiste nun hinter mir hab und entlich mit dem Video abschließen kann.

Wünsch euch erstmal ne fette rest season und ich meld mich das nächste mal wenn ich den Film fertig hab.

Gruß Jan
 
Zurück
Oben Unten