Münstertal

Dabei seit
23. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Hi,
kennt ihr einen guten Trail, welcher technisch Anspruchsvoll ist jedoch auch Spass macht; in oder um Staufen, Münstertal Sulzburg?

Mfg
 

kurtchose

Einfallspinsel
Dabei seit
16. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Müllheim
servus
ich kenne n echt anspruchsvollen, aber flowigen trail vom belchen richtung münstertal. ich bin mir nur nich sicher, ob ich den verlauf jetzt auf die reihe bekommen würde. bei dem schnee momentan rate ich aber keinem den zu fahren
 
Dabei seit
26. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münstertal
Also wenn du wirklich etwas technisch Anspruchsvoll suchst fahr die Münstertälerwasserfälle runter. Der Weg ist wirklich technisch Anspruchsvoll
wenn eher was einfacheres möchtest fährst du Scheibenfelzen. Wenn du
das dann hast kann ich dir noch die ganzen anderen sagen.:D
 
Oben Unten