Mürrischer Messie oder Surly Pack Rat

Registriert
27. Dezember 2018
Reaktionspunkte
771
Hab mich jetzt lange dagegen gewehrt ein neues Rad zu kaufen, ... gestern kam ein größeres Paket.

Gesetzt waren Frontgepäckträger, Stahlrahmen und Gabel, sowie 650B 45-50 mm breit.

Immer wieder bin ich auf
Intec F10
BLB Hitchhiker
Xxxxx Xxxx Xxx
gestolpert
 

Anzeige

Re: Mürrischer Messie oder Surly Pack Rat
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MikeyBaloooooza

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
15792596483754405353417493885218.jpg

Weil er da ist und zum BLB Rack past, ist der Steuersatz auch gesetzt.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von MikeyBaloooooza

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Naja bist ja schon so gut wie fertig ?

In rot waere es natuerlich ein mutiges modisches Statement gewesen, so eine Art zweiradmaessiges Colorkey.
Dezentes Silbergrau dominiert doch viel zu sehr IMHO
 
@Aenermaxx Ich schick dir gleich noch meinen Paypal Kontakt, damit du dich an den Kosten für mein Y beteiligen kannst.

@micma nice. Irgendwie kann ich allen Surlys etwas abgewinnen. Muss mit den magnetischen Eigenschaften zu tun haben.
 
Cowbell habe ich auch gerade einen montiert. Bin aber noch gar nicht so recht zum Testen gekommen, von einer Einstellfahrt mal abgesehen. Dieses WE wird's auch wieder nix :rolleyes:
 
Anhang anzeigen 969919
Speichenrecycling, 8 mm lassen sich so ausgleichen - 290 - 272 = 18 :wut:
Beschäftigungstherapie!
Ich brauche Reifen!!
Wurzeleinspeichung ist wie Schlacke aus der Müllverbrennung (gefährlicher Abfall bzw. Sondermüll), die in Straßenbelag eingearbeitet wird. Das Problem ist erst mal günstig gelöst, aber irgendwann hat man unweigerlich noch mehr Sondermüll.
 
Naja, hält nicht so lang wie normal, aber bei gebrauchten Speichen fährts ne Zeit lang gut und sieht witzig aus. :ka:
Form follows function ists natürlich nicht.
 
Der Race King in 2" passt hinten durch, der Rest ist noch ne Baustelle mit offenem Ende.
Die XTR V Brakes sollen mal ran.
Zee Schaltwerk würde eventuell ohne Kettenhührung funktionieren?
Dropbar will ich testen und Fix wäre auch ,..
Naja,...
20200130_152544.jpg
 
Und was ist jetzt aus dem Flechtwerk geworden?

Dengsch dran de V-Brakes brauchet egschdra Hebel füre Dropbar, gell? Oder halt Umlenkrolle.
 
350 ist ne sichere Nummer. Alternativ Novatec, preislich sollte sich das aber so wenig nehmen, dass ich zur 350er tendieren würde
 
Bei der Novatec SL bin ich mir bei den kleinen Flanschen vs. bis zu 20kg auf dem Rack nicht ganz sicher.
Die Light ist fast Baugleich mit der 350 mit besserer Dichtung für die Lager, da kann sich der Mehrpreis nach zwei drei Jahren relativieren.
 
Zurück
Oben Unten