Mürrischer Messie oder Surly Pack Rat

Anzeige

Re: Mürrischer Messie oder Surly Pack Rat
20200207_195250.jpg

Heut hab ichs auf die Räder gestellt, noch nicht fertig, aber für ne Runde durch die Stadt hats gepasst.
Zum Schluss irgendwie Zussmmengeschustert und zur Arbeit.
 
Naja, erst mal schon. Wobei der Open Bar bei 10kg plus nen besseren Hebel hat.
Time will tell.
 
Finde ich extrem cool. Vor allem als Singlespeed!
Ja und das sogar trotz fehlender Scheibenbremsen ?
Ist natuerlich schoen einfach mit horizontalen Ausfallenden ... wird mit Disc leider schwieriger, diese Montage ueber Langloecher ist ja doch eher eine Kruecke. Und mit verstellbaren ist schon wieder die klare einfache Struktur beim Teufel.
(...) bei @a.nienie nachfragen, der sollte noch neun bis vierzehn breite Dropbars rumliegen haben :daumen:
gut zu wissen ?
 
Ich brauche keine Disc Gabel, nein brauch ich wirklich nicht, wirklich? Die Disc Trucker wäre doch perfekt!?

Hinten ist egal, Fix
 
Unangenehm hart oder einfach sehr Steif?

Ist ja auch für 60cm Drops freigegeben, die CC nur für 15cm.
 
Hab Glück gehabt, nix gebrochen. Krasse Prellung in der Schulter. Bin mit dem Bremshebel in der Tür hängengeblieben.
Der Kerl war super nett, hätte mich auch heim oder ins KH gefahren, wenn die Tür noch zugegangen wäre.
 
Zurück
Oben Unten