MÜSING 2015 - erste Bilder der neuen Bikes

Dabei seit
29. August 2015
Punkte Reaktionen
57
Ort
Hirrlingen
Danke Diana hab gerade schreiben wollen das die Lyrik im Konfigurator drin steht, dann hab ich gesehen das sich das ja schon geklärt hat. Danke für die Klarstellung nochmals . :daumen:
 

karmakiller

I ride the line
Dabei seit
4. Januar 2005
Punkte Reaktionen
40
Hallo Diana, danke schön für die ausführliche Antwort :daumen:
Was zeichnet denn einen solchen Premiumhändler noch aus ?Ich habe zwar im Internet gesehen , dass es diese gibt, aber keine Erklärung dazu gefunden. Ich würde dann ggf einen aufsuchen .
Das rs-Green habe ich im Startpost auch gesehen; allerdings ist das Foto sehr dunkel! gibt es davon vielleicht auch Fotos bei Tageslicht ?
Auf den Farbkonfigurator freue ich mich, aber in echt sieht es dann doch immer noch anders aus .
Aber bis das Petrol erscheint ist ja auch noch Zeit :)
 
Dabei seit
2. März 2015
Punkte Reaktionen
4
Ort
Freirachdorf
Hi Karmakiller, hier sind noch noch mal 2 Bilder mit RS-Grün. Die Farbe stammt von einem Auto: Ford-Focus.
Unsere Prämiumhändler haben einige Bikes im Laden & 10 Beispiel-Dekor-Farbrohre (und sie genießen einige weitere Vorzüge).
Vlt. hat ja der Händler in Deiner Nähe sogar ein Rad oder ein Farbrohr in RS-Grün da ...
viele Grüße Diana

bikefestival rivab.jpg
SASSOMARC12OKT004.JPG
 

Anhänge

  • bikefestival rivab.jpg
    bikefestival rivab.jpg
    261 KB · Aufrufe: 204
  • SASSOMARC12OKT004.JPG
    SASSOMARC12OKT004.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 295
Dabei seit
6. Juli 2008
Punkte Reaktionen
59
ndlich mal ein Kontakt zu Müsing. Meine Frage zum Specter 9, ist glaube ich auch egal ob 2015er oder 2016er Rahmen.
Bin 180 cm groß mit Schrittlänge von 87cm. Da wäre doch der Rahmen in Größe M passend? L erscheint mir mit 480mm Sitzrohrlänge zu groß.
Lieg ich da richtig? Was würdet ihr für einen Vorbau kombinieren. Will nicht unbedingt so einen 120mm Teil, eher so 100. Was würdet ihr empfehlen?
Gruß Max
 
Dabei seit
2. März 2015
Punkte Reaktionen
4
Ort
Freirachdorf
Hallo mountainmax, es hängt auch immer etwas von den persönlichen Vorlieben ab (lieber kompakt - oder lieber lang), aber bei 180 cm würde ich auch zur Größe M tendieren. Bei der Vorbaulänge ist das ähnlich, je nach persönliche Vorlieben, Gewohnheiten und Oberkörperlänge ...
(ich würde auch eher zu 90 oder 100 mm greifen) Am besten wendest Du Dich bezüglich der persönlichen ergonomischen Anpassung an einen MÜSING-Händler in Deiner Nähe! Der berät dich gern und eventuell hat er auch einen SPECTER 9 im Laden, sodass Du es ausprobieren kannst - ist doch immer besser, als jede Theorie ;)
http://www.muesing-bikes.de/merchants.html
 
Dabei seit
6. Juli 2008
Punkte Reaktionen
59
Passen in den Größe M Rahmen überhaupt realistisch 2 Flaschen ins Rahmendreieck?
Also dass, man 2 Halter hinmachen kann ist klar. Aber auch 2 Flaschen?
 
Dabei seit
17. September 2012
Punkte Reaktionen
735
Ort
Gießen
Hallo,
ich interessiere mich für das Petrol 5. Gibt es die Möglichkeit, das Rad irgendwo mal im Gelände zu testen?
Welche der (orangenen) Dekor-Farben passt am besten zu dem orangenen Dekor auf den aktuellen Fox-Federelementen?
Und kann man die Bikes auch als "Bausatz" beim Händler kaufen und selber zusammenbauen? Wie groß wäre da der Preisunterschied?

Viele Grüße,
Moritz
 
Dabei seit
2. März 2015
Punkte Reaktionen
4
Ort
Freirachdorf
Hallo Moritz, es gibt einen Händler in Süddeutschland, der PETROL-Testräder hat: http://shop.bike-and-tools.com/
Am besten zu den Fox-Orange passt die Dekor-Farbe "Hellorange 866".
Der Händler kann das Rad auch als Bausatz bei uns beziehen - wie groß der Preisunterschied für Dich sein wird, klärst Du am besten mit Deinem Händler direkt ab. viele Grüße Diana
 
Dabei seit
29. August 2014
Punkte Reaktionen
5
Hi,

ich hoffe euch ist recht wenn ich ein paar Bilder von mir rein stelle, rein als Info für andere Interessenten ;) .

Müsing Savage9 in Dormant Apple Green.
 

Anhänge

  • 3qbjNnmdYSqySQrCXKBmT-Jtj7WqwlQ5RZMyGolCCnY,LftL10tZlWlbDFnKaN2ExglPTbHdY8NtpN32QwPOnxw.jpg
    3qbjNnmdYSqySQrCXKBmT-Jtj7WqwlQ5RZMyGolCCnY,LftL10tZlWlbDFnKaN2ExglPTbHdY8NtpN32QwPOnxw.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 118
  • 7fPftQNVdf7g7otnxYKb0pImoaCYcERheeJ_UIwW3eA,vo30ZXITqSAOkTJR_g5GBAvaG26X6Rg_7zLseYOyIxc.jpg
    7fPftQNVdf7g7otnxYKb0pImoaCYcERheeJ_UIwW3eA,vo30ZXITqSAOkTJR_g5GBAvaG26X6Rg_7zLseYOyIxc.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 75
  • vJd9tiR7OxmxCueGUoExpqomNvWhVyf6jcoIxDQjcjA,pWjclV_CBi_HUVVSAja38qZ7fBjlGodOmuL6Spb0iXU.jpg
    vJd9tiR7OxmxCueGUoExpqomNvWhVyf6jcoIxDQjcjA,pWjclV_CBi_HUVVSAja38qZ7fBjlGodOmuL6Spb0iXU.jpg
    198 KB · Aufrufe: 80
Dabei seit
12. Juni 2012
Punkte Reaktionen
173
Anfang November war ich bei einem Müsing Premiumhändler, weil ich mich für ein Specter 7 (Rahmen) interessierte. Leider hatte der Händler dieses Bike nicht im Laden stehen. Es gab auch kein Specter 9 oder die Alu Ausführung Savage 7 zu sehen. Im Gespräch bot der Händler mir an, die Möglichkeit zu prüfen, ein Testbike von Euch zu bekommen bzw. ein Specter 7 zu konfigurieren und zu bestellen. Vergangene Woche (also gut 8 Wochen später) bekam ich einen Anruf des Händler. Er hätte jetzt ein Specter 9 für eine reichliche Woche zum anschauen bekommen. Da ich überhaupt nicht mehr mit einem Anruf gerechnet habe, habe ich mich mittlerweile andersweitig umgeschaut und auch gekauft. Ich finde es sehr Schade, dass ich Euch hier in diesem Forum bemüht und den Kontakt zum Endkunden sucht und pflegt. In der Praxis ist aber noch der Händler dazwischen. Und wenn der nicht Euer Engagement teilt, ist der Kunde unzufrieden und schaut sich andersweitig um.
 
Dabei seit
24. Juli 2015
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Könntet ihr evtl ein paar Bilder vom Specter 7 hier hochladen? Wenn es geht eines mit größeren Rahmengrößen... L oder XL?
Bedanke mich jetzt schon einmal!
 
Dabei seit
2. März 2015
Punkte Reaktionen
4
Ort
Freirachdorf
Hi, hier ist ein Bild vom PETROL 2: allerdings war das ein Vorserien-Rahmen: der Zugausgang vom Umwerfer liegt jetzt weiter unten.
ff_23-7932.jpg
 

Anhänge

  • ff_23-7932.jpg
    ff_23-7932.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 175
Oben