Müsli-Riegel

Yossarian

Carbon statt Kondition
Registriert
14. Oktober 2006
Reaktionspunkte
22
Ort
Ostalb
Meine bevorzugten Riegel sind in letzter Zeit laufend ausverkauft.
Ich nehm immer die Corny nussig (1775kJ/100g), das sind die einzigen, die für mich verwendbar sind. Die anderen sind entweder mit wenig Kalorien oder mit Schokolade, die dann verläuft und eine Sauerei verursacht.

Gibt es da bei Aldi, Lidl & Co Alternativen?

Und 10x teuerere Spezialnahrung zu kaufen sehe ich auch nicht recht ein.
 
Schau dir die mal an.
Zwar nicht gerade günstig (allerdings immer noch billiger wie Powerbar und Co), dafür super lecker und von den Inhaltsstoffen top.
 
Die Cranberry von Aldi sind sehr lecker, früher gabs auch mal Banane, fand ich auch sehr lecker und leicht, weiß aber nicht obs die noch gibt. Hole Müsliriegel immer bei Aldi, da er direkt auf der anderen Straßenseite ist.
 
Du hast doch 2 Bremsscheiben, Laufräder ab, Steak dazwischen, langsam bewegen, passt schon.
Allerdings solltest du´s dann zwischen Sattel und Polster transportieren, sonst wirds zäh.

Nöööö, besser zwischen Polster und Ritze, oder gleich statt dem Polster verwenden, dann bleibts auch schön warm und ist auch gleich schön braun, mmmmmhhhhhhh :lol::lol::lol:
 
Wenn das Zeug entsprechend teuer ist, kann ich auch gleich das Sportnahrungsgedöns kaufen.

Bifi ist vielleicht auch keine schlechte Idee.
Mal sehen, hat 2100kJ/100g, Kosten etwa 42 (?) cent/25g. =2,10€ für 100g oder 1€/1000kJ

Zum Vergleich: Corny kostet 24 cent/25g, bei 1775kJ/100g = 54cent/1000kJ

Darum lieber HB76 fress ich Ballaststoffe. ;)

Was kostet der Haselnuss-Riegel von Aldi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten