Muli- Cycles GmbH: Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur (m/w/d) (Köln, Nordrhein-Westfalen, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei seit
24. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
19
Wir suchen Verstärkung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zweiradmechaniker / Fahrradmonteur (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Köln Ehrenfeld.

Wir sind muli-cycles! Seit 2016 entwickeln und bauen wir kompakte Lastenfahrräder und bringen unser Konzept erfolgreich auf die Straßen europäischer Großstädte. Wir gehen unseren eigenen Weg, denn wir montieren unsere Bikes nicht nur in Deutschland, sondern stellen auch den Rahmen fair und nachhaltig in Deutschland her. Wir sind ein junges Unternehmen der Fahrradbranche und teilen unsere Leidenschaft fürs Radfahren und unser Engagement für einen sinnvollen Mobilitätswandel. Wir befinden uns in einem dynamischen Wachstumsprozess und suchen engagierte Mitarbeiter, die diesen spannenden Weg mit uns gehen wollen. engagierte Mitarbeiter, die diesen spannenden Weg mit uns gehen wollen.

Deine Aufgabenbereiche:

Neumontage von hochwertigen Lastenfahrrädern
Produktionsvorbereitung
Reparatur- und Wartung
Ggf. Versandvorbereitung
Mitarbeit bei der stetigen Optimierung und Weiterentwicklung unserer Produktpalette

Das solltest du mitbringen:

Abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Zweiradmechaniker/in oder Zweiradmechatroniker/in
Großes Interesse an Fahrrädern und aktuellen Trends
Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Flexibilität
Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick, hohes Maß an Qualitätsbewusstsein

Wir bieten dir:

Eine angenehme und lockere Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
Die Gelegenheit Teil eines aufstrebenden Unternehmens zu sein
Flexible Arbeitszeiten
30 Tage Jahresurlaub
erfolgsgebundene Prämienausschüttung
givve Lunch
givve Card
Jobticket
Jobrad

Du fühlst dich angesprochen? Dann schicke uns bitte deine Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben, Lebenslauf) per E-Mail. Dein Ansprechpartner ist Sandra!

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten