Mullet umbau von rodi tryp 35 auf??

Dabei seit
1. Januar 2021
Punkte Reaktionen
34
Hallo leute,

Ich spiele mit dem gedanken mein E-super enduro auf mullet umzubauen... alsi das 27.5er vorderrad durch ein 29er zu ersetzen.

Momentan ist da ein rodi tryp 35 laufrad in 27.5 mit boost 15/110 und 6 loch scheiben aufnahme verbaut und suche dazu nun ersatz in 29" und 30er bzw wieder 35er weite.

Ich selbst hab fahrgertig 70kg und fahte von flwotrails über jumplines bis downhill so ziemlich alles. Das laufrad esollte also doch bisschen was wegstecken können.... gewicht spielt dabei keine rolle da ja E-mtb und wenn möglich sollte es keine hunderte von euris kosten da das "mullet" projekt ja auch erstmal getestet und für gut befunden werden muss....

Bin gespannt welche laufräder ihr mir da empfehlen könnt....
 

xrated

Nabennarben
Dabei seit
3. Juni 2001
Punkte Reaktionen
2.334
Bau doch einfach eine TRYP30 Felge rein, hab ich auch und die hält auch was aus.
 

xrated

Nabennarben
Dabei seit
3. Juni 2001
Punkte Reaktionen
2.334
Warum? Weil Rodi draufsteht? Was glaubst du was du bei DT alleine für den Namen zahlst.
 
Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
8.660
Ort
Wien
Oben Unten