Muschi am Mittwoch: Blackburn Ranger Camp – vier Ranger und ein Hund

Muschi am Mittwoch: Blackburn Ranger Camp – vier Ranger und ein Hund

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNS82MWY1ODU3YTc3MDFlOTNiZjgzODZlYjk5YTlhMDZhYTQ4OWRjOGFjLmpwZw.jpg
Donnerstag Nachmittag, es ist Anfang Mai und irgendwer hat die Sonne kaputt gemacht. Zuhause läuft immer noch die Heizung und ich freue mich darauf, endlich mal wieder eine kurze Hose anziehen zu dürfen. Zum Glück findet das Blackburn Ranger Camp im sonnigen Süden statt. In Madrid ist es zwar etwas wärmer als im Kühlschrank Eifel, doch auch hier leidet die Sonne unter schwer zu behebenden Ausfallerscheinungen...

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Blackburn Ranger Camp – vier Ranger und ein Hund
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz mein Ding mit soviel Gedöns rumzureisen, aber wenn man zelten will geht es wohl kaum anders.
Und Spaß hatten wohl alle dabei, und nur das zählt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste Muschi seit langem. Großartig! Hätte gerne mehr erfahren, da ich die Blackburn Ranger schon länger verfolge. Danke für den Einblick!
 
Schließe mich oldrizzo an. Mal kein rhetorisches Kauderwelsch, keine Selbstdarstellung oder Denunzierungen. Sehr erfrischend und angenehm zu lesen. So kann bzw. sollte es bleiben. Thema an sich: interessant, wenn auch nicht so meins, dieses Bikepacking.
 
Sehr beneidenswert! Ich mag dieses Back-to-Basics, auf das Wesentliche reduzierte Reisen sehr.
Dieser Bericht ist authentisch und vermittelt das Gefühl echt gut.
 
Schöner Bericht! Danke sehr!

Auf Bild #1 sieht Hippie ganz schön verängstigt aus - liegt's an der kriegerischen Luftpumpe oder am Fotografen? :D
 
@Hammer-Ali

Damit du mal einen Überblick bekommst, so sah mein Niner bepackt aus.

Ranger Camp Madrid-101.jpg


@Geisterfahrer, ja Hippie sieht unentspannt aus auf dem Bild und war sie auch denn sie hatte einen anstengenden Anreisetag gehabt. das war dann am Ende etwas viel und sie wollte ihre Ruhe haben.
Mehr zu Hippie gibt es hier https://bikecanine.com.
Ranger Camp Madrid-36.jpg
 

Anhänge

  • Ranger Camp Madrid-101.jpg
    Ranger Camp Madrid-101.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 203
  • Ranger Camp Madrid-36.jpg
    Ranger Camp Madrid-36.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 202
Klasse Bericht! Hättest noch ein bisschen mehr von der Region und einzelnen Produkthighlights erzählen können. O.K., sorry: Ich bin Stuntzi verwöhnt. ;-)
 
Mario...Hast Du das geschrieben? Mag man gar nicht glauben 8-)...Du bist ja ein literarisches Chamäleon! Komme gut mir Deinen "klassischen " Beiträgen klar, aber das hier ist mal richtig klasse! Schöne Geschichte, schöne Bilder...und Bikepacking fasziniert mich schon lange...:love:
 
Zurück
Oben Unten