Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Saison ist vor der selbigen und unser Jens hat es vorgemacht, was man da so alles mit Dr. Hinz und Dr. Kunz so treiben kann, in seiner Reihe "Fit für die Saison“. So kann man beim Saisonstart besser aussehen. Ja, auch ich möchte besser aussehen, so nach innen. Außen ist der Zug schon länger abgefahren. Die Grundvoraussetzungen sind da, ich leide seltenst an Unlust zum Training. Das Wetter als Ausrede findet bei mir kein Gehör. Jedoch dieses Defizit, nicht wirklich im Klaren darüber zu sein, was da eigentlich so passiert, im Chemiebaukasten meines Kadavers und wie ich mit den körpereigenen Substanzen am besten umgehe, das gilt es abzustellen. Das war die Aufgabenstellung, und ich habe sie abgearbeitet.


→ Den vollständigen Artikel "Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat" im Newsbereich lesen


 
Belassen wir es dabei! Back to Topic!

Da ich bisher mit sowas nix zu tun hatte, was bringt mir ein Laktatwert und inwiefern kann ich denn dann diesen verbessern?
Ich meine das ist so ein Wert der genetisch festgeschrieben ist?
Warum das Rad neu erfinden, wenn man Expertenmeinungen hier findet:
http://www.runnersworld.de/training/macht-laktatmessung-fuer-hobbysportler-sinn.142995.htm
http://laktatmessung.de/laktatmessung/wissenschaftlicher-hintergrund/
 

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Ein Traktat zu meinem Laktat
Was sehr geil ist: Hier werdem in so kurzer Zeit so viele IBC user aktiv, diskutiern hitzig und stellen sich die Frage, ob Muschi hier schreiben soll und ob der Inhalt einen Nährwert hat. Dabei habt ihr die Frage schon längst beantwortet. Das Fourm ist aktiv und diskutiert und was glaubt ihr nun, welches Ziel wohl eine Internetforum verfolgt?:spinner:
 
Also ich würde mich dann mohlo anschließen wenn's dir recht ist.
Nirgends schmeckt der Champus so gut wie im Puff...

Ok, für 2 zahlen bekomm ich auch noch hin ;). Aber bringt die Rechnung mit bitte, damit ich dass als Geschäftsessen von absetzen kann.
@Zask06, ich habe Deinen Kommentar auch gelesen. Zufrieden?
 
Also ich würde mich dann mohlo anschließen wenn's dir recht ist.
Nirgends schmeckt der Champus so gut wie im Puff...
Sofern anschließend meine Laktat-Werte noch stimmen, können wir das gerne mal in Angriff nehmen.
Ich bräuchte dann nur noch die Rechnungsadresse von Pornocchio.
 
Naja, so viele sind jetzt nicht aktiv geworden. Wenn die Kolumne nicht im Newsbereich auftauchen würde dann wäre hier nach 2 Seiten Kommentaren eh Schluss. Von Teil 1 mal abgesehen, aber der war ja im Grunde auch nicht seine Idee.
 
@Zask06, ich habe Deinen Kommentar auch gelesen. Zufrieden?

Das ist mir im Grunde egal. Lies dir lieber deine Beiträge durch, am besten BEVOR du sie verschickst und denk drüber nach, was du anderen vorwirfst und wie du dich selbst einbringst. Wenn du ehrlich genug zu dir selbst bist, sollte dir auffallen, dass du mal kein Meter besser bist, als die, die du hier angreifst! Cheers
 
Und so dreht sich das Rad des immer gleichen Hickhacks...ich werde Deinen Rat befolgen und trotzdem mal eben absteigen.
 
Und so dreht sich das Rad des immer gleichen Hickhacks...ich werde Deinen Rat befolgen und trotzdem mal eben absteigen.

Den einen hier kann ich mir nicht verkneifen - Denn Muschi hatte sich höchstpersönlich zu Wort gemeldet:

Das es zu Missverständlichkeiten zu dem Wortspiel der Überschrift kommt, zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Ich muss mich da wohl demnächst verständlicher ausdrücken. Ich werde auch berücksichtigen, ob und wie ich wann und wo, warum und weshalb eine Aussage durch oder in und um meine Texte drumherum treffen möchte. Ich möchte auch betonen, hier darf jeder sagen was er will, das soll doch dann die Leserschaft für sich bewerten.
 
Ich habe Muschis zur Wort Meldung wohl überlesen, oder hast Du hier eine PN in die Öffentlichkeit kopiert?

Ach kagge, da ich mich jetzt wieder hinreissen lassen habe wieder was zu schreiben, muss ich wohl mit @mohlo und @Asrael in den Puff gehen und Champus saufen. Zum einen um meinen Rat selbst zu befolgen, laut @Zask06 und zum anderen ist es denke ich besser, wenn ich da aufpasse, dass die beiden keinen Unsinn anstellen oder sich noch ausnehmen lassen, wie seinerzeit einige Freier nach der Verabreichung von K.O. Tropfen.
http://www.express.de/duesseldorf/w...-prozessbeginn-am-25--juni,2858,22750068.html
 
...in der schlecht gemachten Tarnkappe vermeintlicher Intellektualität. Da isses ja besser wenn ein Strunzdummer auf einen zukommt und klar sagt er findet einen kagge als ein Halbgebildeter, der all seine Hirnzellen dafür benötigt so zu tun als hätte er auch was in der Birne.
Ich find Muschis Kolumne kagge
 
Ich habe Muschis zur Wort Meldung wohl überlesen, oder hast Du hier eine PN in die Öffentlichkeit kopiert?

Extra für Dich zum öffentlichen (!) nachlesen: Bitte hier klicken, gewissenhaft lesen, nachdenken und dann erst entscheiden.

Und noch einer... ok, nicht ganz fair, da aus dem Zusammenhang gerissen:
Ich für meinen Teil bleibe so gut ich kann in meiner Ecke, versuche keinem was vorzuschreiben, mich mit meinem Dreck zu beschäftigen und wenn ich mal Zeit und Lust habe, beobachte ich so wie das Weltgeschehen meist dümmlich, fade und ignorant an mir vorüberzieht.

Mir scheint, Du gibst hier viel zu viel von Deiner Persönlichkeit preis?!
Vielleicht solltest tatsächlich darüber noch mal nachdenken:
Lies dir lieber deine Beiträge durch, am besten BEVOR du sie verschickst und denk drüber nach, was du anderen vorwirfst und wie du dich selbst einbringst. Wenn du ehrlich genug zu dir selbst bist, sollte dir auffallen, dass du mal kein Meter besser bist, als die, die du hier angreifst! Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja warte mal, ich habe noch was vergessen @mohlo , das Wort was mir zu so nem intriganten Verhalten einfällt ist : Charakterlos.

Werde sehr wahrscheinlich meine komplette Abmeldung aus dem IBC veranlassen und mich somit aus dem einzigen Netzwerk zurückziehen, in dem ich bin. Gut dass ich kein Anderes nicht auch noch benutze.

Da geh ich lieber ins Irrenhaus und helfe dort ehrenamtlich,
habe die Ehre.
 
keep-calm-and-get-a-room-4.png
 
Boah, hier wird gelöscht wie Hölle :rolleyes:

VIER Seiten , und noch niemand hat bemerkt dass ein
Traktat etwas gänzlich anderes ist als das hier verkaufte.

Sollte wohl der Witzischkeit des Reimens geschuldet sein :(
 
Was sehr geil ist: Hier werdem in so kurzer Zeit so viele IBC user aktiv, diskutiern hitzig und stellen sich die Frage, ob Muschi hier schreiben soll und ob der Inhalt einen Nährwert hat. Dabei habt ihr die Frage schon längst beantwortet. Das Fourm ist aktiv und diskutiert und was glaubt ihr nun, welches Ziel wohl eine Internetforum verfolgt?:spinner:

Ich setze das eher einem Volksentscheid gleich... Die Mehrheit meldet sich zu Wort weil Sie so einen Nonsens nicht haben will.
Auf so ein Niveau kann ich gar nicht runter !
 
Der arme Muschi... der denkt bestimmt jetzt...

9162-triple-facepalm_f-jpg.5765


Aber bitte, lieber Mario, lass dich nicht aus der Fassung bringen. Bleib so wie Du bist, schreib weiter Deine Kolumne.
Am nächsten Mittwoch bin ich stiller Mitleser. Und wenn's mir dennoch gefällt, bekommst Du ein :daumen: geklickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten