Muschi am Mittwoch: Endlich mal wieder normale Leute

Muschi am Mittwoch: Endlich mal wieder normale Leute

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wMy8zMDVmNWFiYWM0YThmNjAyYmU2MDg1OGJlYWRiMWQ1YmRjYWU2MTZkLnBuZw.png
Hatte uns das Höhenmeterdesaster bei der letztjährigen Westerwald-Umrundung auf dem Natursteig Sieg mit seinen Vatertagswiedergängern den Rest gegeben, so sollen diese Höhenmeter nun nicht mehr schuld sein, die Runde zu vollenden. Vatertag ist zum Glück auch nicht. Und weil die rechtsdrehenden Höhenmeter besser verdaulich sind, geht es 2017 einmal anders herum: Sieg - Dill - Lahn - Rhein - Sieg. Sieg ist dabei Programm.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Endlich mal wieder normale Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K., O.K. - jetzt bin ich blind! :cool:
Hätte nie gedacht, dass Du Dich durch solche Sprüche foppen lassen würdest! :aetsch:
Bei der grandiosen Leistung ist es ohnehin unmöglich Röllchen mit sich rumzutragen und das hast Du ja nun auch noch mal deutlich bewiesen! :anbet:
So, Schluss jetzt: Muss zum Augenarzt! :D
 
(...) Bei der grandiosen Leistung ist es ohnehin unmöglich Röllchen mit sich rumzutragen (...)
Das stimmt uebrigens nicht ;)
In der Langstreckenszene sind mir einige begegnet, die einen ansehnlichen Ranzen vor sich herschieben.
Und darunter auch einige, deren Finisherzeiten z. B. bei PBP teilweise signifikant besser lagen als die meinige (71:30h waren es 2011 ... glaub ich ... knapp unter drei Tagen war ich jedenfalls noch :lol: )
Da wird dann durchaus auch kalkuliert, ein paar hundert km ohne Nahrungsaufnahme zu fahren (die Fettreserven reichen schliesslich)

siehe z. B. auch hier https://www.reddit.com/r/bicycling/comments/3kefzo/why_do_i_see_so_many_overweight_road_cyclists/
 
Nette Aktion.nett geschrieben und ja, und Respekt vor solch Leistungen. Wie kann man nur solange sitzen?

Thumbs up.. ;)
 
@muschi Bei Geilnau-Holzappel gibt es sogar ne alternative Route unten an der Lahn, Richtung Laurenburg. Ist der "inoffizielle Radweg" und wird seitens der Behörden leider nicht als offizielle Route angesehen, da er auf wenigen 100m ein Naturschutzgebiet streift dass sich auf der anderen Lahnsseite befindet. Naja zu spät ;)
 
@muschi Bei Geilnau-Holzappel gibt es sogar ne alternative Route unten an der Lahn, Richtung Laurenburg. Ist der "inoffizielle Radweg" und wird seitens der Behörden leider nicht als offizielle Route angesehen, da er auf wenigen 100m ein Naturschutzgebiet streift dass sich auf der anderen Lahnsseite befindet. Naja zu spät ;)

Danke für den Tip.
 
Ich glaube du wurdest es schon häufiger gefragt. Aber ich mach es einfach nochmal.
Was stimmt mit dir/euch nicht? Einfach so? oder weil man es kann?

Is auch egal, wie mein Vorredner schon geschrieben hat: Mehr davon!
 
Scheint aber interessant genug, um es zu lesen und hier zu bashen. :aetsch:
Klar habe ich es ganz gelesen, sonst könnte ich es ja auch schlecht bewerten. Und mich interessiert auch die Thematik, zumal mein Heimatort durchfahren wurden.
Wurde dann eben vom Stil und Niveau enttäuscht, passiert. Wenn sich viele Leser hier positiv äußern ist es doch schön und zeigt, dass die Muschi am Mittwoch relevant ist und seine Berechtigung hier hat.
Ich habe mich an den Formulierungen gestört und habe das einfach zum Ausdruck bringen wollen. Nenn es ruhig bashing.
 
Klar habe ich es ganz gelesen, sonst könnte ich es ja auch schlecht bewerten. Und mich interessiert auch die Thematik, zumal mein Heimatort durchfahren wurden.
Wurde dann eben vom Stil und Niveau enttäuscht, passiert. Wenn sich viele Leser hier positiv äußern ist es doch schön und zeigt, dass die Muschi am Mittwoch relevant ist und seine Berechtigung hier hat.
Ich habe mich an den Formulierungen gestört und habe das einfach zum Ausdruck bringen wollen. Nenn es ruhig bashing.

Nöh - dann ist ok. Deine Antwort kam aber etwas anders rüber.
 
Helm ab vor der Leistung.

Ein zweiter etwas verwirrter Mann veganer Natur, bestellte an der Theke mit folgenden Worten: „Haben sie noch Eier? Nein? Dann nehme ich Pommes mit Bratkartoffeln.

Nebenbei: Veganer essen keine Eier, nur Vegetarier (und selbst die nicht alle). ;)
Ich habe so hart gelacht bei dieser Passage! Made my day!
 
Zurück
Oben Unten