Muschi am Mittwoch: Geil, geiler, am geilsten – Camí de Cavalls Epic 360°

Muschi am Mittwoch: Geil, geiler, am geilsten – Camí de Cavalls Epic 360°

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9mOThkYTY3NGE2NTg4ZDg1ZmE2MTY2OGMxZTU5YTIzM2YxYzk2ZWRmLmpwZw.jpg
Wir haben lange überlegt, wie wir mit dem Tod von Mario "Muschi" Peters umgehen. Es gibt noch einige unveröffentlichte Kolumnen und Mario hätte es nicht gewollt, dass wir die Kolumne einfach einstampfen. So möchten wir seinem Wunsch entsprechen und die noch verbliebenen Kolumnen veröffentlichen. Wir hoffen, dass auch bei euch die Freude beim Lesen der Texte die Trauer überwiegt. Daher wünschen wir euch viel Spaß bei einer weiteren Folge von "Muschi am Mittwoch".

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Geil, geiler, am geilsten – Camí de Cavalls Epic 360°
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Hört sich nach unglaublicher Schinderei an, das muss man einfach nur wollen - und können. Mario war schon aus besonderem Holz geschnitzt.


P.S. Die Passage „über den Autor“ ist noch im Präsens geschrieben....
 
Cami de Cavalls ist schon eine eigene Erfahrung, im Renntempo sicher nochmal um einiges heftiger. :D Finale Watschn der Veranstalter: das kleine Holztürl als Pokal für die Gewinner! Diese verdammten Tore verfolgen mich heute noch in meinen Träumen ...
 
Danke, cher Redaktion, datt mutt! Ich hab' da erst mal in mich reingehorcht - weil "Er iss ja noch da!"...
Und datt liesse sich durch nix mehr belegen als die von Euch fein Mittwochs freigegebenen (mit viel
Fleiss und Verve erarbeiteten) MaM's... Daumen druff, iss pure Wertschätzung...
EINE Geste wär' 'ne feine, liebe Bikecompagneros & BikecompsIenen:
Der Verfasser dieser Zeilen kann sich nitt mehr wehren - wäre eine selbstredende Fairness ihn nitt pisönlich
anzugreifen da's da (zumindest analog... :) ) so rasch nitt gekontert werden kann.
Stay tuned, share his Rides, der Pete, troyer FROIND. punkt.dot.com.
 
Völlig richtig die fertigen Artikel zu veröffentlichen, warum auch löschen?

Interessant, wie sich die Kommentare verändert haben. Früher waren mind. 50% negativ, einige regelrechte Hass-Kommentare und nun sind alle ganz brav und nett. Dass sowas nie zu Lebzeiten funktioniert ist schon traurig
 
Interessant, wie sich die Kommentare verändert haben. Früher waren mind. 50% negativ, einige regelrechte Hass-Kommentare und nun sind alle ganz brav und nett. Dass sowas nie zu Lebzeiten funktioniert ist schon traurig

sehe ich etwas anders ... kontrovers war seine kolumne immer und wollte sie sicher auch sein!
die jetzigen antworten beziehen sich zumeist auf mario selber und nicht auf das technische gerät was benutzt wurde etc.
mit wem soll man sich denn auch unterhalten... dass ER eine bereicherung für uns alle war ... ob geliebt oder eben weniger steht ausser frage
ich für meine teil habe IMMER mittwochs gewartet und mich auf einen neuen artikel gefreut... egal obs in meine meinung gepasst hat oder nicht! habe dies auch manchmal reingeschrieben.... hass komentare habe ich jedenfalls nicht in errinnerung

danke an die redaktion für den artikel... vlt sind da ja noch der ein oder andere würde mich jedenfalls freuen...

LG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten