Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau

Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNS8yMTQ1NzQ4LTNtemg4bXgxamY3Yi1kc2MwMTEyMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Muschi macht Urlaub und testet irgendwelche tollen Sachen für Euch, deshalb gibt es heute nichts Kolumnenartiges, sondern ich komme mal zu Wort. Hinter "ich" steckt Andrea aka Andrea Doria und ich bin seit einiger Zeit die, die immer lacht: Und zwar über die Anekdötchen, die meine bessere Hälfte so produziert.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer fährt eigentlich das Auto auf der Autobahn? Andrea Doria passt da wirklich ganz gut.

Wann kommt endlich eine Kolumne von eurer Tochter? Das könnte ein sehr lustiger Text werden:

"Meine Muschieltern leben in ihrer pinken Wohlstandsblase und werden auch mit dem 30. Super-Handmade-Einzelanfertigungs-20 Lackschichten-Bike und 300 KOM´s nicht glücklicher werden, denn selbst die 15 Minuten Internetruhm täuschen nicht darüber hinweg das dies nur ihre Eskapismusstrategie ist um sich nicht mit den relevanten gesellschaftlichen Themen beschäftigen zu müssen und sich nie eingestehen werden, dass ihr pinke-Wolken-Muschilifestyle auf den Schultern von anderen ausgetragen wird auf einem Planeten mit endlichen Resourcen!"

 

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau
Wann kommt endlich eine Kolumne von eurer Tochter? Das könnte ein sehr lustiger Text werden:

"Meine Muschieltern leben in ihrer pinken Wohlstandsblase und werden auch mit dem 30. Super-Handmade-Einzelanfertigungs-20 Lackschichten-Bike und 300 KOM´s nicht glücklicher werden, denn selbst die 15 Minuten Internetruhm täuschen nicht darüber hinweg das dies nur ihre Eskapismusstrategie ist um sich nicht mit den relevanten gesellschaftlichen Themen beschäftigen zu müssen und sich nie eingestehen werden, dass ihr pinke-Wolken-Muschilifestyle auf den Schultern von anderen ausgetragen wird auf einem Planeten mit endlichen Resourcen!"

Du bist aber stark, dass du so eine riesen Keule schwingen kannst :anbet:
 
Ein letzter Versuch die Kolumne zu lesen um mal ausnahmsweise keine selbstinszenierende Gülle zu lesen und siehe da. Tatsächlich mal ganz witzig geschrieben also recht lesenwert. Bitte ab jetzt immer. Der Name darf bleiben :)

Endlich mal ne echte Mu.... ehm Frau hier.
 
Eine Fränkische "Unboxing-Legende" hatte auch mal so eine Satiresignatur. Wir wissen glaub alle, das ist der erste Schritt zu einem sehr exclusiven Blog!:cool:
 
Wer fährt eigentlich das Auto auf der Autobahn? Andrea Doria passt da wirklich ganz gut.

Wann kommt endlich eine Kolumne von eurer Tochter? Das könnte ein sehr lustiger Text werden:

"Meine Muschieltern leben in ihrer pinken Wohlstandsblase und werden auch mit dem 30. Super-Handmade-Einzelanfertigungs-20 Lackschichten-Bike und 300 KOM´s nicht glücklicher werden, denn selbst die 15 Minuten Internetruhm täuschen nicht darüber hinweg das dies nur ihre Eskapismusstrategie ist um sich nicht mit den relevanten gesellschaftlichen Themen beschäftigen zu müssen und sich nie eingestehen werden, dass ihr pinke-Wolken-Muschilifestyle auf den Schultern von anderen ausgetragen wird auf einem Planeten mit endlichen Resourcen!"
So eine Steilvorlage und keiner steigt rein. Was ist das für 1 Looserfaden!
Er hat Looser gesagt

:bier:
 
Dear hochgeschätzte Andrea Doria, endlich mal KLARTEXT ausse Region Aachen & Vaalser Quartier!
https://fstatic2.mtb-news.de/v3/18/1860/1860218-leoqp7xupstq-mardertogofileminimizer-medium.jpg
Fraktion linker, unterer Ärmel vonne Muschi-Fraktion fragte sich lange schon wie DER immer ohne
erkennbare Selbstreinigungskraft wieder Tage später so blitzsauber ausse Gallerie googeln kann...
dett Geheimnis iss jelüfftet! Tippel, tippel, tippel - wohlbekannt! Der Hörr Pete hat meanwhile
eine Art marrokanischer Souks im Erdgeschoss - da liegt alles bereit für die spontane Ausfahrt;
jedoch: 3 Lagen hoch! Hat er Trails inne Visiern trägt er Panik auffe Stirn! Und - hier mal
spontan GeMaxLiked - so geht Familisch heute: mer hauen datt Junggemüse vonne X-Line bis Finale
über allet watt die Alten treiben (soCalled "Graveln" arbeite ich aber noch anne Tolleranz!)
Muchas Gracias für den großen Blick auffet Ganze ausse Partnerfraktion - stay tolerabel, der Pete!
 
Ein letzter Versuch die Kolumne zu lesen um mal ausnahmsweise keine selbstinszenierende Gülle zu lesen und siehe da. Tatsächlich mal ganz witzig geschrieben also recht lesenwert. Bitte ab jetzt immer. Der Name darf bleiben :)

Endlich mal ne echte Mu.... ehm Frau hier.
GroßeLuftBettina, hau' mal selber paar Zeilen in den weltweiten Globus - und schau watt mit dir passiert!
Gülle nich' nett, ich rechne hoch an datt du am Thema bliebst!...wobei "selbstinzenierende" richtig gepostet - dafür 3 ***!
 
Okay...sieht tatsächlich ähnlich aus:bier:
Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Bei mans ruin kommt mir halt sofort Frauen, Spiel und Spass in den Sinn:D

Geh aber leider davon aus, dass hier nur mit fremden Federn geschmückt wird. Schade, hätte mich echt interessiert.
 
...übrigens: gar formidabler Schreibstil - da kommt zusammen, watt zusammengehört! Mit viel Toleranz für datt durchet
geputzte Wohnzimmer tippelnde adrenalingeschwängerte, putzig-schmutzige Bonoboäffchen! :) ES will doch nur spielen...
 
Danke Pete! ;)Keine Toleranz! Bedingungslos gefällt mir besser! Und ganz weit entfernt von Unterwerfung!
Und die gemeinsame Schnittmenge macht's! :love:
...übrigens: gar formidabler Schreibstil - da kommt zusammen, watt zusammengehört! Mit viel Toleranz für datt durchet
geputzte Wohnzimmer tippelnde adrenalingeschwängerte, putzig-schmutzige Bonoboäffchen! :) ES will doch nur spielen...
 
Moin, Moin,

.... mir kommt das Thema überhaupt nicht bekannt vor .... aber der Vogel um den es sich hier handelt, sei herzlich gegrüßt.

Übrigens, schöner Bericht denn ich habe es nicht anders erwartet.

DSC07862.JPG
 

Anhänge

  • DSC07862.JPG
    DSC07862.JPG
    319,4 KB · Aufrufe: 236
Zurück
Oben Unten