Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports

Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMS8xNzQyMTI4LTNmcGJ4Y3o4ejl3Ny0yc291bHNjeWNsZXNfcXVhcnRlcmhvcnNlX3RpX3RpdGFuaXhfMjUtbGFyZ2UuanBn.jpg
Hallo liebe Gemeinde,

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Mein großes WARUM des Radsports
Der BdW-Artikel war große Unterhaltung. Die Aussage von diesem hier erkenne ich nicht. Hat er eine?
Ich drücke die Daumen für nächsten Mittwoch!
 
Ein freakiger Typ, der freakiges Zeug schreibt, damit sich andere freakige Typen in deren Freak-Darsein unterstützt fühlen. Freaky stuff!
 
Leute - dies war doch nur die Vorstellungsrunde. Daraus kann noch gar nichts für die Mittwochsartikel abgeleitet werden.

muschi hat im Lokalforum und im 29er Forum schon viele Diskussionen angestossen, bei denen es nicht um bunte Klamotten oder Unterhosenposing geht.

muschi, ich freu mich schon!

-trekki
 
Warum??? - Weil!!!
Und die Socken??? - Die auch!
Schön zu lesen, dass jemand Spaß an dem, was er macht, hat; auch wenn die Kolumne in vielerlei Hinsicht in komischen Farben aufläuft:
viel Glück, hab Spaß, schreib darüber!
 
Wenn er es noch schafft, Worte wie "Schwucken" (ist ja gar nicht ernst gemeint, hihi) aus seinem Wortschatz zu nehmen, um zu zeigen, was er für ein toller Hecht ist, wäre ich fast gespannt auf die nächste Kolumne...

Hey Tristan, es soll tatsächlich Gegenden in diesem Land geben, wo Schwucke kein Schimpfwort ist. Musste ich auch erst in einem anderen Thread lernen... klingt verrückt, ist aber so :D

Wenn's jetzt eh schon OFF TOPIC ist, frag ich gleich mal nach.
Ist denn "Schwucke" in irgend einer Gegend Deutschlands eine ehrenrührige Herabwürdigung für Schwule??? Dann streiche ich es aus meinem Sprachgebrauch.
Ich kenne es ausschließlich im Zusammenhang mit Bikern als Bezeichnung für Biker, die gern bergauf fahren ("hochschwucken") und das auch recht ernsthaft und verbissen verfolgen. Deshalb übertriebener Leichtbau am Rennrad oder XC-Bike, Trainingsplan, Klickpedale, Lycra, blutige Knie, weil keine Schützer...
Wenn mich Schwucken bergauf überholen, schaue ich ihnen ehrfürchtig und respektvoll hinterher. Bergab muss ich aber manchmal lachen. Aber auch da erreichen einige mit ihren "Gerätschaften" ein beachtliches Tempo und beweisen männlichen Todesmut. ;)
Welcher Sprachwissenschaftler klärt es auf?!

Deshalb sollte man erstmal cremig bleiben...

@muschi: Parteiauftrag erfüllt. Schon wird wild diskutiert hier... :D bin schon gespannt, wie's weitergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll tatsächlich Gegenden in diesem Land geben, wo Schwucke kein Schimpfwort ist. Musste ich auch erst in einem anderen Thread lernen... klingt verrückt, ist aber so :D

Richtig, das soll es geben. Was ist man den ganz genau wenn man dadurch beleidigt worden ist. Kann mich da mal einer aufklären bitte.
Seit ein paar Monaten fahren unsere Rennradschwucken auch mit im Wald, und die weinen selten und geben immer Vollgas.

Aber mal zu den wichtigen Dingen.
Das mit dem bekloppt, ich finde es ja witzig, das ist gar nicht von mir.
So lustig was man da so alles unterstellt bekommt, obwohl die Leute einen nicht kennen.
Nur weil ich das meist genutzte Adjektiv, das in Verbindung zu meiner Person benutzt wird übernehme, bin ich............. Helft mir bitte.
Der gute Henri, den ich sehr schätze und das beste ist was die deutsche Sportjournalie zu bieten hat, lacht sich doch tot darüber, wenn der sieht wie oft sein Name heute hier schon gebraucht worden ist. Dem kann NIEMAND das Wasser reichen, also braucht es da auch nix zu.

Was passiert denn wenn es hier bei Muschi am Mittwoch mal so richtig lustig oder provokant wird.
Jungs wartet doch mal ab, ich habe hier nie von gehaltvoll oder Niveau oder davon gesprochen das ich schreiben kann.
Ich bin hier für die Emotionen, und ich dachte nicht, dass dies so einfach ist, erreicht durch eine triviale Biographie. Da habe ich eigentlich gedacht ich müsste stärkere Geschütze auffahren.
Ich bin gerührt ehrlich und begeistert von eurem Zuspruch.
Ach ja, meine Frau sagte mir eben, ich dürfte stolz sein auf den Vergleich mit dem Sex in der City Weibchen, wo ich jetzt doch schon wieder den Namen vergessen habe. DANKE SCHÖN, das ist alles so toll hier.

Ihr dürft euch gerne weiter auslassen, ich liebe diese Kommentarfunktion.
Morgen erzähl ich euch dann mal, was denn so kommen wird demnächst.

Prost eure Muschi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft, würde der Papa sagen. Das ein bisschen pro und contra kommt, war klar und das finde ich gut. Und das ist ja erst der Anfang. Und ob man nun bekloppt ist, bekloppt wird oder für bekloppt gehalten wird, oder so - mei, muss halt mal ab und an sein. Darum immer Mittwoch, weil da ist Bergfest. Bleibe interessiert, was als nächstes Tat folgt....
 
Und hier ist bestens das Grundproblem im Internet zu beobachten:

Schriftliche Äusserungen werden von manchen Menschen anders wahrgenommen und darauf reagiert wie vom Schreiber ursprünglich beabsichtigt.

Es gibt unzählige Laberblogs die schlaue Meinungen zum Weltgeschehen, besonderen Problemen in der Nachbarschaft und abstruse Ansichten zum Leben an sich veröffentlichen.
Wie kann da der Leser genauer unterscheiden ob es sich bei dem Blogbeitrag um einen ernst zu nehmenden Beitrag oder reinen Nonsens handelt?
Beim Lesen von Internetbeiträgen fehlt die Mimik des Autors bei Erzählung, genau das macht das Internet so eigen und besonders im guten Sinne.
 
Meine Meinung: Weil man das geschriebene nicht "vom Mund" ablesen kann, ist es für den einen oder anderen komplexierten Menschen eine Art Ersatzbefriedigung, den eigenen Komplex als "weniger penetrierend" wahrzunehmen, indem man dann mal gegen einen anderen Vollgas gibt.
Einige (!) halbgare sind doch eh in den meisten Foren unterwegs. Nur ist es meist noch einigermaßen leicht, das hinter dem PC zu verstecken. In diese Fratzen mog i aber lieber a net schaun :)
 
Herrlicher Ausflug in die 90er, da finde ich mich als Mittvierziger sofort wieder!
Beide Daumen hoch, ich freu mich auf den übernächsten Mittwoch ...
 
Mario, mach weiter so!
Ich mag seine Art. Natürlich gibt es Leute die seine Beiträge nicht toll finden. Nicht jeder kommt mit einem bunten Tretschwein und dessen Suhlverhalten klar. Aber beim suhlen findet er wohl den einen oder anderen Stoff für Diskussionen. Das zeigt sich hier und heute ja schon. Er hat sich doch nur kurz vorgestellt.
Muschi am Mittwoch, ja ich bleibe dabei!

ICH BIN MUSCHIFIZIERT!

Leider sind auch hier wieder mal einige Kommentare einfach nur zum kot...n!
Das findet man leider immer mehr hier im Forum. Die Moderatoren in manchen Bereichen haben da echt was zu tun.
Also Leute, packt Euch mal alle selbst an der Nase...

Für die, die damit nicht mehr selbst klar kommen, es gibt auch Hilfe. Man muss sie nur annehmen.

Psychotherapie

Leichte bis mittelschwere Depressionen können mitunter allein mit einer Psychotherapie geheilt werden. Die Wirksamkeit verschiedener Varianten ist wissenschaftlich belegt. Sehr häufig werden Arznei- und Psychotherapie miteinander kombiniert.

Alle psychotherapeutischen Behandlungsmethoden basieren auf drei Faktoren: der Wirkung von Verhalten und Gesprächen sowie der Beziehung von Therapeut und Patient. Deshalb ist es wichtig, dass der Patient einen erfahrenen Therapeuten findet, dem er vertraut. Aus diesem Grund gewähren die Kassen bei ambulanten Therapien zunächst fünf Probesitzungen. Danach muss der Patient sich entscheiden, ob er bei diesem Therapeuten bleiben oder erneut fünf Testtermine bei einem anderen in Anspruch nehmen will. Nach rund 25 Therapiesitzungen sollten sich zumindest Teilerfolge einstellen. Bleiben diese aus, sinkt die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass sich der Zustand des Betroffenen im weiteren Behandlungsverlauf deutlich bessert.

Die Kassen zahlen in der ambulanten Versorgung der Patienten nur für Verhaltenstherapie, tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie und Psychoanalyse; Kliniken können in der stationären Therapie auch andere Methoden abrechnen.

Macht was draus!
 
Mario, mach weiter so!
Ich mag seine Art. Natürlich gibt es Leute die seine Beiträge nicht toll finden. Nicht jeder kommt mit einem bunten Tretschwein und dessen Suhlverhalten klar. Aber beim suhlen findet er wohl den einen oder anderen Stoff für Diskussionen. Das zeigt sich hier und heute ja schon. Er hat sich doch nur kurz vorgestellt.
Muschi am Mittwoch, ja ich bleibe dabei!

ICH BIN MUSCHIFIZIERT!

Leider sind auch hier wieder mal einige Kommentare einfach nur zum kot...n!
Das findet man leider immer mehr hier im Forum. Die Moderatoren in manchen Bereichen haben da echt was zu tun.
Also Leute, packt Euch mal alle selbst an der Nase...

Für die, die damit nicht mehr selbst klar kommen, es gibt auch Hilfe. Man muss sie nur annehmen.

Psychotherapie

Leichte bis mittelschwere Depressionen können mitunter allein mit einer Psychotherapie geheilt werden. Die Wirksamkeit verschiedener Varianten ist wissenschaftlich belegt. Sehr häufig werden Arznei- und Psychotherapie miteinander kombiniert.

Alle psychotherapeutischen Behandlungsmethoden basieren auf drei Faktoren: der Wirkung von Verhalten und Gesprächen sowie der Beziehung von Therapeut und Patient. Deshalb ist es wichtig, dass der Patient einen erfahrenen Therapeuten findet, dem er vertraut. Aus diesem Grund gewähren die Kassen bei ambulanten Therapien zunächst fünf Probesitzungen. Danach muss der Patient sich entscheiden, ob er bei diesem Therapeuten bleiben oder erneut fünf Testtermine bei einem anderen in Anspruch nehmen will. Nach rund 25 Therapiesitzungen sollten sich zumindest Teilerfolge einstellen. Bleiben diese aus, sinkt die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass sich der Zustand des Betroffenen im weiteren Behandlungsverlauf deutlich bessert.

Die Kassen zahlen in der ambulanten Versorgung der Patienten nur für Verhaltenstherapie, tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie und Psychoanalyse; Kliniken können in der stationären Therapie auch andere Methoden abrechnen.

Macht was draus!

Du bist lustig und empfiehlst Psychotherapie. Der Kollege kokketiert hier mit seiner Verrücktheit.

Ich habe schon Leute getroffen, die wirklich ver-rückt geworden sind. Die haben wirklich ernsthafte Probleme und finden ihr eigene Ver.rücktheit nicht mehr so lustig
 
na dann viel spaß morgen....beim belanglosem lesestoff....


Ich habe schon Leute getroffen, die wirklich ver-rückt geworden sind. Die haben wirklich ernsthafte Probleme und finden ihr eigene Ver.rücktheit nicht mehr so lustig[/QUOTE]

insofern sie krankheitseinsichtig sind ;-) und es natürlich selber merken.manchen muss man auch zu ihrem glück helfen :-D
 
bei 121 beiträgen an dem ersten Tag nach erscheinden dieses freds,
darf ich diese hier shitstorm nennen. :D
wir befinden uns hier in der toilette des web und malen unsere kommentare unter einer aufschrift dieser klowand….:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sickgirl, der Mario braucht keine Therapie. Der ist positiv Bekloppt!
Solche Leute wie du meinst, kenne ich auch. Da ist Schluss mit Lustig.
Aber bitte, mit welchem Recht greifen einige User immer wieder andere User an. Durch die Anonymität im Forum verlieren sie ihre Hemmungen, und vergessen ihre Kinderstube.
Nein, ich behaupte jetzt nicht, sie haben alle nur eine schwere Kindheit gehabt. Oder sie waren zu Hause immer die braven Vorzeigekinder mit Bestnoten, doch wehe sie wurden Raus gelassen.

Das bringt uns zu einem weiteren WARUM!
WARUM zeigt man nicht mehr Respekt und Toleranz im Umgang miteinander???
Denkt mal drüber nach...
 
Zurück
Oben Unten