Muschi am Mittwoch: Nackt unter Pedaleuren

Muschi am Mittwoch: Nackt unter Pedaleuren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMC9NMUdDTUUxNjZBMTE4Ny0xLmpwZw.jpg
Wie schon in den Jahren zuvor hat uns Ulrich Rose, ehemaliger Fahrer und Teamleiter des Teams Focus Rapiro Racing, eine Geschichte geschrieben. Nach "Mythos Fahrerfrau" und "Stuhlkreis der Sprücheklopfer" folgt nun mit „Nackt unter Pedaleuren“ ein weiteres Mal eine Anekdote aus dem Leben eines Marathon-Rennfahrers!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Nackt unter Pedaleuren
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Nackt unter Pedaleuren
Fazit der Story ist also: Der Autor dieses Geschreibsels hat es in 11 Minuten nicht geschafft in einer öffentlichen Dusche den Mann fürs Leben zu finden.:eek:

Gibt's schon ein Spendenkonto?
 
ähem wozu die aufregung, der text ist doch garnicht vom muschi! sollte man als dauernörgler aber schon erkennen. ;)
von daher: volle punktzahl :daumen:

meine lieblingsstelle: "...Ups, ist gar kein Mantel, sondern seine Körperbehaarung...":love:
das wäre er gewesen, der parship-moment...:D
 
..vor allen Dingen wird für diese sinnlosen Wortzussammenstellungen und Satzkonstuktionen wertvollste Trailzeit verschwendet. Ich falle immer wieder drauf rein, dass ich diesen Mist dann doch immer lese....Boah - grauenvoll !
 
Zurück
Oben Unten