Muschi am Mittwoch: Never change a burning system

Muschi am Mittwoch: Never change a burning system

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNC9mNDI1NzU2MTYyLmpwZw.jpg
Nachdem ich ja schon über alles Mögliche klabautert habe wollte ich mal dem Wunsch folgen, 100% authentisches Material - wie üblich aus 100% subjektiver Muschi-Perspektive - zum Thema Mountainbike abzuliefern.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Never change a burning system
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Muschi am Mittwoch: Never change a burning system
Dank Werbung ist die komplette Einleitung bis zum ersten Foto verdeckt. :daumen: Kann ich also nix entnehmen. Der Rest..naja..habs ehrlich gesagt nicht komplett gelesen...war aber auch nicht notwendig.:rolleyes: Da waren die letzten Artikel deutlich besser!

...Laufradgrößen halt nä.
 
Überflüssig wie ein Kropf, dieses ellenlange, substanzlose und selbstverliebte Gelaber dieser Muschi. Passt aber prima zum IBC-"Redaktionsniveau".
hahaha, sorry aber das ist der noch viel größere quark. die redaktion hier macht einen sehr soliden job und ist damit definitiv eine ausnahme in der branche...
 
hahaha, sorry aber das ist der noch viel größere quark. die redaktion hier macht einen sehr soliden job und ist damit definitiv eine ausnahme in der branche...

Ja im Abschreiben von Pressemäppchen und Hinzufügen eines eigenen Sätzchens sind sie 0,0005% besser als der Rest. Ausnahmen bestätigen die Regel. Passt aber - ist ja umsonst und dank Adblocker werbefrei.
 
Juhuu, da sind sie ja wieder unsere Fäkalien-Fetischisten.
Die finden allet schei**e wühlen aber trotzdem immer wieder mit wonne darin rum :daumen:

Zum Thema: Lufraddiskussion bringt nix, färt eh jeder watt er will bzw. watt specialized ihm aufdrückt :D
 
Wer hat Schuld an der ganzen Laufradmisere? Ich denke das ist eine geschickte Masche von mtb-news.de. Da wird ganz subtil auf Bikeindustrie und User eingewirkt. Das Ziel: Werbeeinnahmen!

Worüber sollte denn berichtet werden, wenn wir seit 2010 nicht diese vielen „Innovationen“ gehabt hätten? Wer hätte denn noch den 500. Test eines stinknormalen 26“ 140mm All Mountain gelesen? Oder über die immer gleichen Produktvorstellungen im Antriebsbereich (egal ob Shimano oder Sram) diskutiert. Jetzt wird das MTB jedes Jahr neu erfunden und mtb-news.de hat was zu schreiben. Im Austausch für unsere geliebten Standards bekommen wir schön unterhaltsame Diskussionen im Forum.


PS: Das einzige was wirklich nervt ist, dass 26“ ständig als „Kinderrad“ diskreditiert wird. Was ist denn dann bitte ein BMX?
 
Oder wurde schon DAS Auto gebaut? ;)
puh, keine Ahnung, wird sicher in einer von Muschis nächsten Ergüssen geklärt.
Hat Muschi eigentlich ein Auto? Wie breit/groß/dick/dünn/schmal/klein sind die Felgen und Reifen? Fesches Einheitspink oder mal ganz individuell was anderes?


mit "scheiss" meinte ich eigentlich den hype um laufrad- und reifengrössen
mea culpa, bei dem Überangebot an Scheiß kann man schon mal durcheinander kommen.
 
Wobei Sinn würde es machen je nach Körpergröße die passende LR-Größe zu verwenden. Bzw je nach Einsatzzweck...

Das wäre ideal aber wenn man 1,60m großen Frauen schon 29er als das Nonplusultra verkaufen will (weil es eben neu und toll ist) krankt es da an der Umsetzung.
Ich fühle mich auf 650B sehr wohl, habe das aber auch auf 26" getan, 29" sind mir einfach zu unhandlich bei meiner erdnahen Größe.
 
puh, keine Ahnung, wird sicher in einer von Muschis nächsten Ergüssen geklärt.
Hat Muschi eigentlich ein Auto? Wie breit/groß/dick/dünn/schmal/klein sind die Felgen und Reifen? Fesches Einheitspink oder mal ganz individuell was anderes?



mea culpa, bei dem Überangebot an Scheiß kann man schon mal durcheinander kommen.

:lol::daumen:
 
Zurück
Oben Unten