Muschi am Mittwoch: Plakativ hat nichts mit Plaka-Farbe zu tun

Muschi am Mittwoch: Plakativ hat nichts mit Plaka-Farbe zu tun

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wOS9QU1hfMjAxNzA5MjRfMDAxNjE0LTEuanBn.jpg
Auch Mountainbiker lassen sich demographisch und analytisch berechnen. Wir hinterlassen Spuren. Nun sind viele von euch nicht nur zu einer Gefahr auf dem Trail geworden, sondern auch für die Gesellschaft, wenn man den sozialen Medien Glauben schenken darf.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Plakativ hat nichts mit Plaka-Farbe zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Miemuscheln vom
Mittwoch liegen schon seit Sonntag im
Magen?
Kein Wunder, das es uns nicht gut geht!:o
Wie hieß das vor der Wahl bei unserer Altkanzlerin noch? Musch und Mütze? Ach ne, aber fast...;)
 
Was die AfD in dieser Beziehung tun würde, weiß kein Mensch. Als Mountainbiker müssen wir uns eher vor den Grünen fürchten, für die Schutz der Umwelt und überhaupt alles am liebsten Verbot von allem, was ihr aus irgendwelchen Gründen nicht passt, heißt. Wobei Realitätssinn regelhaft der Ideologie weicht. Das Gegenteil von Ideologie ist Freiheit. Wenn es danach geht, müssten wir alle die FDP wählen. Haha.
Ja! Mir ging beim Tippen der Begriff "Ökofaschisten" im Kopf rum, aber ich wollte die GRÜNEN nicht auch noch mit reinpacken!
statt "Ökofaschismus" könnte man auch "Bürokratisierter Umweltschutz" verwenden ...
 
Was die AfD in dieser Beziehung tun würde, weiß kein Mensch. Als Mountainbiker müssen wir uns eher vor den Grünen fürchten, für die Schutz der Umwelt und überhaupt alles am liebsten Verbot von allem, was ihr aus irgendwelchen Gründen nicht passt, heißt. Wobei Realitätssinn regelhaft der Ideologie weicht. Das Gegenteil von Ideologie ist Freiheit. Wenn es danach geht, müssten wir alle die FDP wählen. Haha.

Ja! Mir ging beim Tippen der Begriff "Ökofaschisten" im Kopf rum, aber ich wollte die GRÜNEN nicht auch noch mit reinpacken!
statt "Ökofaschismus" könnte man auch "Bürokratisierter Umweltschutz" verwenden ...

Könnt ihr dafür konkrete Beispiele nennen? Habe das Gefühl, dass es eher alteingesessene Konservative sind die uns auch eher grundlos aus dem Wald haben wollen.
 
Nujo, die Einen wollen ihr Eigentum schützen und über die Anderen traue ich mich nicht mal mehr spekulieren, wer weiß, was die schon wieder für Gaysetze erlassen haben:(
 
@muschi
Ist gerade nix auf dem Trail los? Herbstloch? Keine Rennen mehr? Was soll der Scheiß hier? Wen interessiert das und wenn es interessiert warum hier?
Einfach nur krank! Und in höchstem Maße selbstverliebt.
Geh Radfahrn! Tobe Dich draußen aus...
 
Biken auf geilen Trails ist politisch, weil wir uns die Freiheit dafür herausnehmen müssen.

Wenn es diese Freiheit nicht gibt, dann hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Du nimmst Dir die Freiheit und scheißt auf Recht und Politik
2. Du kämpfst dafür, dass Du ein Recht hast, geile Trails zu fahren


Die erste Möglichkeit erscheint mir pubertär, die zweite oft aussichtslos. Mit Parteien wie der AfD am Ruder gehen beide nicht.

Moin

Mein Gott bin ich pubertär:rolleyes::D...
Natürlich geht das,ich habe noch nie Waldpolizei gesehen,geschweige denn in 25 Jahren Bikeerfahrung diesbezüglich ernsthafte Probleme gehabt;).
Wie man in den Wald hineinruft,so schallt es zurück,schon ein sinniges Sprichwort;).
Die meisten "Probleme" haben mit der Realität nichts zu tun und werden künstlich erzeugt:rolleyes:.

Nehmt den Stock aus dem Allerwertesten,denkt an das o.g.Sprichwort und geht Fahrrad fahren,nach welcher Fasson auch immer,hauptsache habt Spaß dabei,danach seid ihr wieder etwas entspannter;).

grüße

Nils:)
 
Könnt ihr dafür konkrete Beispiele nennen? Habe das Gefühl, dass es eher alteingesessene Konservative sind die uns auch eher grundlos aus dem Wald haben wollen.
Wahrscheinlich hast Du recht. Im Grunde hacken alle auf uns rum. Die einen raffen es nicht, weil sie ökologisch-ideologisch verblendet sind, den anderen ist alles egal, solange ihre Privilegien gewahrt werden. Das ist natürlich die Schwarz-Weiß-Sicht.
 
Moin

Mein Gott bin ich pubertär:rolleyes::D...
Natürlich geht das,ich habe noch nie Waldpolizei gesehen,geschweige denn in 25 Jahren Bikeerfahrung diesbezüglich ernsthafte Probleme gehabt;).
Es geht nicht um Polizei :spinner:
Fährst Du nur auf Trails anderer Leute und pilgerst dann woanders hin, wenn die Holzer den schönen Trail vom Frühjahr im Herbst unrettbar zerstört haben? Ich habe schon ein ernsthaftes Problem damit, dass die moderne Forstwirtschaft mir "meine" Trails kaputt macht.
Und jetzt könnten wir wieder zur Politik zurückkehren ... :streit:
 
Es geht nicht um Polizei :spinner:
Fährst Du nur auf Trails anderer Leute und pilgerst dann woanders hin, wenn die Holzer den schönen Trail vom Frühjahr im Herbst unrettbar zerstört haben? Ich habe schon ein ernsthaftes Problem damit, dass die moderne Forstwirtschaft mir "meine" Trails kaputt macht.
Und jetzt könnten wir wieder zur Politik zurückkehren ... :streit:

Trails andere Leute?Die gehören niemandem...selbstverständlich pflege ich auch meine Hometrails,denn ich will ja auch morgen wieder drauf fahren;).
Ich glaub alles andere hast du nicht verstanden:rolleyes:.
Tja,das Leben ist voller Veränderungen,denk eher das ist dein Problem dich damit abzufinden,dafür entstehen woanders wieder neue;).

Grüße

Nils:)
 
@muschi
Ist gerade nix auf dem Trail los? Herbstloch? Keine Rennen mehr? Was soll der Scheiß hier? Wen interessiert das und wenn es interessiert warum hier?
Einfach nur krank! Und in höchstem Maße selbstverliebt.
Geh Radfahrn! Tobe Dich draußen aus...
Vollkommen richtig !!!!!!Seit Monaten stolper ich immer wieder über solche selbstverliebte Scheisse .
 
Zurück
Oben Unten