Muschi am Mittwoch: Strong Viking Run – geweint wird später

Muschi am Mittwoch: Strong Viking Run – geweint wird später

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNC9TdHJvbmctVmlraW5nLmpwZw.jpg
"Ich habe Angst, mit dem Laufen aufzuhören, weil ich nicht weiß, ob ich nochmal weiterlaufe. Es kann sich nur noch um ein bis zwei Kilometer bis ins Ziel handeln. Daniel humpelt nur noch. Anschreien, durchzählen, „OOOOOOORAH“, das hat alles keinen Sinn mehr, er ist mehr Zombie als Mensch." Muschi beim Strong Viking Run - jetzt lesen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Strong Viking Run – geweint wird später
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal ein Beitrag zur reinen Selbstdarstellung und diesmal ohne Bezug zum Rad fahren. Wenn man schon vorher dachte bei Muschi am Mittwoch kann es nicht schlimmer werden wird man hier eines besseren im negativen Sinne belehrt.
Ich hab mich eigentlich ganz gut amüsiert. :D
 
Da haben Sie Recht, Herr Freesoul!

Ich finds super zu lesen! Klar hats nix mit Biken zu tun aber das hat vieles andere hier im Forum ja auch nur sehr begrenzt... Auch wenn ich sowas noch nicht mitgemacht habe find ichs sportlich eine große Leistung!

Weiter so Muschi, langsam hast du deinen Schreibstil gefunden ;)
 
.... habe mich weggeworfen! Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass ich eine ein ähnliche sinnbefreite Aktion Ende Mai am Nürburgring vor mir habe. Fand die Artikel extrem kurzweilig.

Und den ewigen Nörglern "das hat aber jetzt nix mit Radfahren zu tun" hätte genau das auch relativ schnell auffallen können. Wer das weiterliest, ist doch selber schuld ;-)
 
Super geschrieben, Muschi!
Hatte letzte Woche auch meinen ersten Hindernislauf in Karlsruhe, Rothaus Mudiator. Haben zu viert nur vier Stunden gebraucht, aber echt ne geile Sache - wird nicht der letzte Obstacle Run gewesen sein. Ich kann die Schmerzen nur zu gut nachvollziehen!

Sinnloser als mit nem 4000 Euro Rad über Wurzeln und Steine zu brettern ist so ein Lauf auch nicht - Hauptsache es macht Spaß ;-)
 
Super geschrieben, Muschi!
Hatte letzte Woche auch meinen ersten Hindernislauf in Karlsruhe, Rothaus Mudiator. Haben zu viert nur vier Stunden gebraucht, aber echt ne geile Sache - wird nicht der letzte Obstacle Run gewesen sein. Ich kann die Schmerzen nur zu gut nachvollziehen!

Sinnloser als mit nem 4000 Euro Rad über Wurzeln und Steine zu brettern ist so ein Lauf auch nicht - Hauptsache es macht Spaß ;-)
das stimmt wohl :) Kommt halt auf den Betrachtungswinkel an.
 
Echt klasse. Ich glaube da muss ich auch mal hin.

Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass ich eine ein ähnliche sinnbefreite Aktion Ende Mai am Nürburgring vor mir habe. Fand die Artikel extrem kurzweilig.

Was läufst du ?? Voll- oder Halbdistanz. Werde dort auch wieder mit laufen. Ist ganz lustig obwohl dort schon fast zu viele Starter sind.
 
Echt klasse. Ich glaube da muss ich auch mal hin.
Du, da gibts im tiefen Tschadikistan einen Bewerb, da mußt du in Gülle und Senkgruben springen, auf einem Militärgelände mit rosa Plüschchen Frauenfingernägel pediküren und Holzspäne zu Brot verarbeiten sowie unter kopulierenden Rhesusaffen eine violette Schafwollunterhose stricken.
Zum Gaudium des Pöbels wirst du dort auch noch mit Teer und Federn geschmückt und anschließend gibt es eine Bullhochlandochsen Urintrinkkurwettbewerb.

Als Belohnung gibts Alkohol in Mengen sowie einen exklusiven MTB-News Pressemitteilung Enduro Boost Bericht.
 
Man könnte jetzt natürlich loslegen und sarkastisch ironisch über so ein quatsch lästern lachen und böse schreiben,
aber wir haben auch unser Alpe d`Huez, unsere Bikeparks und Hobby DH Rennen usw.
Warum den nicht?
Lustig geschrieben auf jeden Fall
 
Du, da gibts im tiefen Tschadikistan einen Bewerb, da mußt du in Gülle und Senkgruben springen, auf einem Militärgelände mit rosa Plüschchen Frauenfingernägel pediküren und Holzspäne zu Brot verarbeiten sowie unter kopulierenden Rhesusaffen eine violette Schafwollunterhose stricken.
Zum Gaudium des Pöbels wirst du dort auch noch mit Teer und Federn geschmückt und anschließend gibt es eine Bullhochlandochsen Urintrinkkurwettbewerb.

Als Belohnung gibts Alkohol in Mengen sowie einen exklusiven MTB-News Pressemitteilung Enduro Boost Bericht.

Respekt für diesen äußerst flüssigen Beitrag....!
 
Sau witzig geschrieben und äußerst kurzweilig !!! Ich hab spätestens beim Epilog echt gelacht.
Und wem der Text zwar nicht gefallen hat, ihn aber trotzdem bis zum Schluß gelesen hat, nur um am Ende noch rum zu maulen, der sollte sich vielleicht auch mal bei solch einem Lauf anmelden, denn der macht während dessen sicher auch "keinen" Spaß und am Ende wartet das befriedigende Gefühl jedem erzählen zu können wie Kacke es war :spinner::hüpf:
 
Zurück
Oben Unten