Muschi am Mittwoch: Stuhlkreis der Sprücheklopfer

Muschi am Mittwoch: Stuhlkreis der Sprücheklopfer

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMC8yMDY5OTg1LTRhYWhseW9obmdqaS1kNzVfMzUzOS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Nachdem ich schon im letzten Jahr Ulrich „Uller“ Rose mit dem „Mythos Fahrerfrau“ präsentieren durfte, freut es mich umso mehr, euch nun mit seinem neuen Werk "Stuhlkreis der Sprücheklopfer" alleine zu lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Stuhlkreis der Sprücheklopfer
 
Zuletzt bearbeitet:
...endlich normale Leute..!!

Sehr geil geschrieben und gelungene Abwechslung. Danke dafür.
 
Hahaha, wer schon mal das Gepöbele mancher Primaten im Startblock live miterlebt hat weiß genau was gemeint ist, leider ist es nicht immer so lustig wie dargestellt (ok, meine Erfahrungen beziehen sich Straßensport und ich musste den Startblock auch nur beaufsichtigen und allergröbste Drängelversuche unterbinden :D). Dazu das Bild von Muschi als Dialog-Solist an vorderster Front, Danke für diesen Beitrag :daumen:
 
Mario...diesmal kurzweilig, maximaler Lesefluss...und weil es genau so bei den Heisskisten in der ersten Reihe ist - perfekt auf den Punkt gebracht.
Kam aus dem schmunzeln nicht mehr raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
und ? biste fit ? :lol:


... je weiter man nach hinten kommt um so schlimmer wird's .... kann ich Euch sagen weil wenn, dann steh ich immer gaaaanz hinten :lol:
 
Mario...diesmal kurzweilig, maximaler Lesefluss...und weil es genau so bei den Heisskisten in der ersten Reihe ist - perfekt auf den Punkt gebracht.

Ich hatte zuerst "Heizkissen" gelesen... :D

Bei unserem Rennradtreff sind eigentlich immer alle krank - um dann nach einer kurzen Einrollphase richtig Druck zu machen. Albern.

Aber schöner Text!
 
Musste so Lachen, dass ich Angst hatte, mein Schließmuskel könnte sich anstecken lassen und seiner Aufgabe nicht mehr adäquat nachkommen. Gut dass der Text nicht länger war!
Sehr schön:daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten