Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk

Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNy8xODU4MzcwLXJnNDZwenVpMjE0ei1pbWdfMDE2NV8yLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Nachdem ich schon mehrfach den Kammerjäger rufen musste, um eine Plage gemeiner Forentrolls zu beseitigen, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Ist hier eigentlich irgendjemandem schon mal aufgefallen, dass es Unterforen mit 7 (in Worten: Sieben)-stelligen Aufrufszahlen im IBC gibt? Aber, und das ist irritierend, diese Foren werden gefühlt manchmal nur von maximal zwei Dutzend Mitgliedern getragen! Da stimmt doch was nicht! Also scheint da doch eine recht große Gruppe anonym unterwegs zu sein. Und warum sind da so viele stille Mitglieder unterwegs? Hmmmm, vielleicht... schon mal nachgedacht, über das Verhalten kommunikationsresistenter Zweibeiner auf einem Rad?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Über Stutenbeißerei und anderes Gezänk
 
Zuletzt bearbeitet:

Bener

Premium Tester
Dabei seit
6. Juni 2004
Punkte Reaktionen
25.088
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Bier ist chinesisches Potenzmittel?? o_O Also wenn man sich die gelben Freunde so auf dem Oktoberfest anschaut, mag man das nicht ganz glauben..!
 

Epic-Treter

Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
Dabei seit
6. November 2004
Punkte Reaktionen
51.576
Ort
Im Eisenland
Bier ist chinesisches Potenzmittel?? o_O Also wenn man sich die gelben Freunde so auf dem Oktoberfest anschaut, mag man das nicht ganz glauben..!

Bier kann gar kein chinesisches Potenzmittel sein. Im Bier sind weibliche Hormone: Wenn Du da genug von trinkst, schwätzt Du nur noch wirres Zeug und kannst kein Auto mehr fahren :aetsch:
 

DerBergschreck

...fährt ohne Betäubung
Dabei seit
24. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
987
Ort
Ostwestfalen
Ich habe mal recherchiert: so ein Orgonakkumulator kostet mit etwa EUR 2.000,- deutlich weniger als viele MTBs und da er weder Federung noch Hydraulik hat, sondern aus Holz, Presspappe und Alufolie besteht, sind wohl auch keine weiteren Wartungskosten zu befürchten.

Ich habe nur noch nicht herausfinden können, ob es den auch in Singlespeed-Ausführung gibt...

(Ich hoffe, ich habe alle Satzzeichen richtig verteilt, sonst gibt das gleich wieder Haue)


EDIT: Ich habe mir jetzt mal aus den Rahmen-Kartons meiner beiden Surly MTBs und einer Rolle Haushaltsalufolie einen Orgonakkumulator gebaut. Ich habe ne Weile drin gesessen und muss sagen: irgendwas ist schon anders. Ich komme bestimmt noch drauf, was es ist. Ich setze mich mal wieder rein (im Orgon Akkumulator habe ich leider keinen WLAN Empfang, sodass ich nicht live berichten kann)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mik999999

Captain Crash
Dabei seit
12. August 2012
Punkte Reaktionen
8
Ort
Goslar-Vienenburg Harz
Sehr gutes Statement, wäre super wenn es den einen oder anderen dazu bewegt sein Verhalten innerhalb unserer geilen Community hier zu hinterfragen. Hab ich auch schon in Sachen groß und Kleinschreibung. :-D
 
D

Deleted 217639

Guest
Blöde Frage: Um was gehts den in dem Artikel? Oder anders gefragt: Hat das was mit Mountainbiken zu tun? Wahrscheinlich bin ich zu oldschool und raff das einfach net. Wahrscheinlich müsste ich Mitglied in Facebook oder in irgend so was ähnlichem sein um das zu kapieren.
 

Bener

Premium Tester
Dabei seit
6. Juni 2004
Punkte Reaktionen
25.088
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Blöde Frage: Um was gehts den in dem Artikel? Oder anders gefragt: Hat das was mit Mountainbiken zu tun? Wahrscheinlich bin ich zu oldschool und raff das einfach net. Wahrscheinlich müsste ich Mitglied in Facebook oder in irgend so was ähnlichem sein um das zu kapieren.
Geh mal ins Bremsenunterforum und frag, welche Hörnchen am besten an Deinen 800mm Riser passen! Oder frag im Leichtbauforum nach Beinrasur. Oder bei den Classikern betrunken reinstolpern (Ich weiß wovon ich rede...:oops:)

Dann weißt Du, worums geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
20. Juli 2010
Punkte Reaktionen
2.707
Geh mal ins Bremsenunterforum und frag, welche Hörnchen am besten an Deinen 800mm Riser passen! Oder frag im Leichtbauforum nach Beinrasur. Oder bei den Classikern betrunken reinstolpern (Ich weiß wovon ich rede...:oops:)

Dann weißt Du, worums geht

Oder sag dass dir die Kolumne aus bestimmten Gründen nicht gefällt. Dann wirst du erst beleidigt und wenig später wegzensiert.
 

clelue

Railsplitter
Dabei seit
4. Februar 2015
Punkte Reaktionen
8
Ort
Aachen
Einen Grabstein für den ganzen Schlamassel und darauf gehört die Inschrift:
"Menschheit Du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu"
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte Reaktionen
1.361
Ort
Brühl
Aus der Perspektive eines Kopfsalats hat die Botschaft Erhörung gefunden...:) Aber nur die Perspektive des Salatkopfes,
gibt ja noch anderes Gemüse...:daumen::love:
 

Akira

ich
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte Reaktionen
1.001
Ort
Magdeburg
Sry, aber was ist das denn für ein schwachsinniger Artikel?

Zitat aus dem Artikel "..Da gibt es keine Klein- und Großschreibung, konjugiert wird wie es lustig ist, Zeichensetzung ist etwas für Fundamentalisten. Und was zum Teufel sind Subjekt-Prädikat-Objekt für User im Forum. Häää? Dann benutzt mal bitte die Suchfunktion! Auch der richtige Gebrauch von Schrift ist ein Zeichen von Respekt und Anerkennung...."

LOL (das hab ich mit Absicht geschrieben)

Der Artikel begint mit

"....um eine Plage gemeiner Foren-
trolls zu beseitigen..."

der Plural von Troll = die Trolle
das Wort trenn man wie folgt -> Fo/ren/trol/le

Gruß Robert
 

tobsinger

bike maniac
Dabei seit
28. Juni 2005
Punkte Reaktionen
392
Ort
MUC
Ob muschi schlecht ist oder nicht, spielt keine Rolle. Eine Rolle spielen nur die Klicks, quasi Quote. Wenn ihr muschi nicht mögt, einfach nichts posten.

Hier schon wieder 73 vorredner. der maxi kommt nicht mal auf die Hälfte und der hätte es verdient. Leb' wohl maxi, hab deine Artikel immer gerne gelesen. Werde die Tests und die raceberichte vermissen.
 
Oben Unten