Muschi am Mittwoch: Wenn Wahrheit weh tut …

Muschi am Mittwoch: Wenn Wahrheit weh tut …

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMS8wMTNmOTVkYmE4ZGRlMmIxZWNhZmMwOGIzOGEyNDVkZDZkYTc5ZGY0LmpwZw.jpg
Warum ich 24h-Rennen fahre? Weil es das Einzige ist, was ich auf dem Rad wirklich gut kann! Was aber wäre, wenn man an den Voraussetzungen arbeiten würde, nicht nur zufällig aufs Podium einer 24h Veranstaltung zu fahren? Professionell würde dann wohl bedeuten, strukturiert mit Trainingsplan, einer angepassten Ernährung und viel Disziplin in die Vorbereitung einer Saison zu gehen. Das ist der Moment, wo sich die ersten den Bauch vor Lachen halten – und das zu Recht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Wenn Wahrheit weh tut …
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mushi NEVER SURRENDER, NEVER GIVE UP.
(Beitrag nachträglich bearbeitet. Neuste Erkenntnis: man ist nie zu alt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab #5 bin ich bereit zur Hutsammlung! Alter Schwede, einen Wimpernschlag zuvor noch hunderte KM's durche Nacht
mit Gleichgesinnten! Stay am Leben, der Pete!
 
Zurück
Oben Unten