Und schön ist das jetzt auch nicht, schick sie zurückGanz schöner Brocken: 850gr. Die normale EKAR hat 615 und war noch deutlich günstiger
Anhang anzeigen 1958785
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schön ist das jetzt auch nicht, schick sie zurückGanz schöner Brocken: 850gr. Die normale EKAR hat 615 und war noch deutlich günstiger
Anhang anzeigen 1958785
Ich habs doch gesagt...nimm ne ingrid...oder was anderes leichtes...schwer wie anton...Ganz schöner Brocken: 850gr. Die normale EKAR hat 615 und war noch deutlich günstiger
Anhang anzeigen 1958785
die ist nur schlecht foliert gegen Kratzer durch Arschraketesieht gut aus mit der matten Kurbel passt dann wieder zur Lauf. Sattelstütze auch in schwarz- matt ?
Ich hoffe nicht. Aber bei mir sind beide Kurbelarme abgerissen.das ist eine von zwei stück mit der kürzeren achse für 68er tretlager.
außer bei stefan gab es doch keine probleme mit der kurbel, oder?
Kurbel passt, dreht und hat Luft.
Anhang anzeigen 1965842
Fügt sich ganz gut ins Farbkonzept
Anhang anzeigen 1965844
Griffe etwas höher montieren würde ich sagen.Lenker muss noch etwas nach oben gedreht werden oder ich bilde mir das ein.
Bs auf das Lenkerband. Das paßt so überhaupt nicht zum Rad.Heute endlich fertiggestellt. Lenker muss noch etwas nach oben gedreht werden oder ich bilde mir das ein.
Eigentlich schon, lies doch nochmal von vorne.Bs auf das Lenkerband. Das paßt so überhaupt nicht zum Rad.
Die Geschichte dieses Bikes ist mir durchaus bekannt. Ändert aber nix an meiner Meinung.Eigentlich schon, lies doch nochmal von vorne.