Muss das sein- Werbung auf mtb-news.de

Registriert
3. März 2008
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen.
Bin grad vom Stuhl gefallen als ich dieses Bild in den Fotoalben gesehen habe! Diese andauernde Werbung die sich noch nichtmals mehr nach langem Suchen nach dem X wegklicken lässt und mittlerweile auf allen möglichen Seiten sich in den Vordergrund spielt ist echt zum kotzen! Verdient man an einem solchen Forum mit normalen Werbebannern nicht genug?
Das ist soo nervig! Ich versteh auch garnicht warum diese Werbung funktioniert: also mich verprellt man so eher als dass man einen neuen Kunden gewinnt!
Vlt. gibt es ja eine Meinung von Admins zu dem Thema!?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre bereit, Geld für eine werbefreie Version des Forums zu bezahlen.

Vor allem wenn man den Browser auf manuelles Bestätigen von Cookies stellt, dann wird einem erst klar wie stark jeder ausgespäht wird.



Die Alternative ist die Mobile Version des Forums zu nutzen. Das funktioniert aber leider nur auf Mobile Devices.
 
Es geht aber entschiedend zu weit, wenn es zur Belästigung wird.
Beim Einloggen ins Forum nervt es zB, wenn es längere Zeit (teilweise bis zu ca 30sec) die Dateneingabe verdeckt.
Oder die Mouse-Over-Funktion über die Werbeflächen, indem die sich dann vergrößert.
Ist aber nicht nur hier im Forum so, sondern auf vielen Webseiten und Foren. :mad:
 
ich muss ja auch sagen so ein wenig Werbung finde ich ganz gut, weis ich zumindest das es gerade was günstig bei ... gibt wo man sonst so nicht dran denkt. Aber es sollte schon im Rahmen bleiben, da ich aber Adblock habe merke ich von all dem ja eh nichts.
 
Anstatt hier einen Tread zu eröffnen um in larmoyanter Weise zu lamentieren,
verwendet man das Kontakt - Formular das auf jeder Seite unten zu finden ist.
Der schnellste UND direkte Weg sein Anliegen der Forumsleitung mitzuteilen.

Werbung wird nicht von den Forumsbetreibern geschaltet, sie ist ausgesourced
und wird von einer Agentur geschaltet. Diese hat die Vorgabe, nichts vom In-
halt zu überdecken, in der Praxis wird das ab und an 'vergessen'...
 
Anstatt hier einen Tread zu eröffnen um in larmoyanter Weise zu lamentieren,
verwendet man das Kontakt - Formular das auf jeder Seite unten zu finden ist.
Der schnellste UND direkte Weg sein Anliegen der Forumsleitung mitzuteilen.

Werbung wird nicht von den Forumsbetreibern geschaltet, sie ist ausgesourced
und wird von einer Agentur geschaltet. Diese hat die Vorgabe, nichts vom In-
halt zu überdecken, in der Praxis wird das ab und an 'vergessen'...


Der einfachste Weg ist nicht unbedingt der erfolgreichste Weg!
Was nützt es dann auch einem, wenn die darauf nicht reagieren. ;)

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing!
Oder mit anderen Worten: Wer mich bezahlt, dessen Meinung/Interessen vertrete ich auch!
 
kann mich den 'vorrednern' nur anschliessen ! die werbung is- entschuldigt den ausdruck - zum KOTZEN !
 
Zum Thema AddBlock Plus:
http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-undercover-einblicke-in-ein-mafioeses-werbenetzwerk/

Ausserdem leben die Jungs hier von der Werbung.

Wobei mich nervt es auch wenn sich die Werbung über den Text legt!
Hab mich auch schon über die neue Werbeform per Email beschwert aber bis heute noch keine Antwort erhalten:(

hier mehr Hintergründe zu dem Thema

Adblock Plus: Weitere Vorwürfe und Widersprüche

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adblock-Plus-Weitere-Vorwuerfe-und-Widersprueche-1909535.html
 
Zurück
Oben Unten