Muss mein Bike verkaufen...

Registriert
13. Juli 2002
Reaktionspunkte
249
Hi zusammen,

ich dachte ich stell die Frage einfach mal hier im Drössiger Forum, da es ja ein Bike auf dieser Basis ist! ;-)

Muss leider aus Gesundheitsgründen auf ein Bike mit etwas weniger sportlicher Geometrie umsteigen, deshalb die Frage: Was krieg ich noch für mein Bike?

Rahmen: Drössiger HT 9.1 (Rahmenhöhe 48cm)
Schaltung: Komplett XT 2010
Bremsen: V-Brake XT 2010 + Koolstop Beläge
Kurbel: XT 2010
Laufräder: XT Nabe 2010 + DT Swiss XR425 Felgen
Reifen: Rocket Ron
Federgabel: Rockshox SID Team
Vorbau: Syntace F139
Lenker: Scott Alu-Lenker
Griffe: Ergon GX2
Sattelstütze: Ritchey Carbon Pro
Sattel: Selle Italia SLR XP

Gewicht liegt bei ca. 10,7kg

Was meint ihr was ich für das Bike noch kriegen würde? Wurde ca. 500km gefahren.

Foto.JPG


VIELEN DANK im voraus! :)

Ciao!
Marcus
 
Mm schwer zu sagen vielleicht 500-600.
Der Rahmen ist nicht viel wert, kostet bei ebay 120 Euro neu.die laufräder sind auch nicht so der renner
Keiner will heute zu tage noch v brakes haben...
Das bike ist ja auch schon 2 Jahre alt, kannst froh sein, wenn du einen findest ,der das bike kauft.
Aber die Gabel und xt Gruppe ist ein klares plus. . .wie viel hast du für das bike. Neu bezahlt? Viel Glück beim verkaufen:)
 
Sorry.

gabel rausreissen und Kurbel.

bei ebay verkaufen.
sich über....400 euro freuen.

für das rad....2 jahre alt, hässlichste farbe, Rahmen gibts ab 100, V-Brake(!!!) doofer Lrs...-kriegste sonst nur 200-250.

Also, schlachte, dann haste deutlich mehr davon!
 
ich fahre ein ähnliches bike (sogar bissi leichter) und muss wohl meinen vorrednern recht geben...die teile (vor allem XT Gruppe, Gabel, Sattel etc) würde ich einzeln verkaufen.

dauert zwar länger aber bringt sicher mehr ein..

btw: ist der selle italia xp in 140er breite? dann wäre ich an dem direkt interessiert :D
 
Hi zusammen,

ich dachte ich stell die Frage einfach mal hier im Drössiger Forum, da es ja ein Bike auf dieser Basis ist! ;-)

Muss leider aus Gesundheitsgründen auf ein Bike mit etwas weniger sportlicher Geometrie umsteigen, deshalb die Frage: Was krieg ich noch für mein Bike?




Was meint ihr was ich für das Bike noch kriegen würde? Wurde ca. 500km gefahren.

Foto.JPG


VIELEN DANK im voraus! :)

Ciao!
Marcus


meld dich erst mal an für den bikemarkt und frag nicht durch die hintertür. kannst sicherlich 30-40% abziehen. den neue bikes gibts bei den händlern schon als auslafmodelle mit bis zu 30%.
 
Mm schwer zu sagen vielleicht 500-600.
Der Rahmen ist nicht viel wert, kostet bei ebay 120 Euro neu.die laufräder sind auch nicht so der renner
Keiner will heute zu tage noch v brakes haben...
Das bike ist ja auch schon 2 Jahre alt, kannst froh sein, wenn du einen findest ,der das bike kauft.
Aber die Gabel und xt Gruppe ist ein klares plus. . .wie viel hast du für das bike. Neu bezahlt? Viel Glück beim verkaufen:)

was soll denn daran ein kalres plus sein??? neue xt bikes gibts schon für um die 900 tacken mit disc. seins ist 2010!!!!!!
 
Hallo Marcus,

falls dein bike noch zu verkaufen ist hätte ich schon interesse daran .
Mir ist egal ob v brakes drauf sind und an der farbe könnte auch noch was ändern.
Und glaube der Rahmenhöhe würde auch passen.
Über den preis und eventuell versandkosten werden wir schon einigen.
Gruß Bogdan
 
Zurück
Oben Unten