My first Wildsau - Laufrad für Kinder

Papas aufgepasst!! Ihr sucht nach einem Kinderlaufrad, das sich von den bekannten Puky-Geräten abhebt?
Mit Jürgen Schlenders Interpretation - dem neuen Alutech "my first Wildsau" - gelingt das spielend leicht.
Das gefedertes Kinderlaufrad gibt


→ Den vollständigen Artikel "My first Wildsau - Laufrad für Kinder" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss er nur noch ein Kinderrad (mit Antrieb) im bezahlbaren Rahmen bringen.
 
na also wenn des unter 200€ kosten sollte dann isses auf jedenfall die bessere variante. puky is nich schlecht, aber auch nich das gelbe vom ei. hydraulische bremsen machen schon sinn, das is wohl wahr, aber die doppelbrücke könnte dafür soregn dass wenn das kind stürzt und auf das rad fällt sich den lenker in den bauch stecken könnte, deswegen hat puky keinen endanschlag. aber alles in allem ne super sache das es jetzt mal zur serie werden soll
 
Is ja mal das geilste Video was ich je gesehen habe absoluter Hammer ich dachte meine Kleinen seien Hardcore weil se Treppen, Hügel und son Zeug mit nem Laufrad runter schredden aber das topt alles.
:eek::daumen:
 
@nuts: so schwer find ich es nicht. Das hier (Foto) wiegt 4,7 Kilo
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    61 KB · Aufrufe: 1.535
höchste zeit für den kleinen für ein anständiges rad.. sonst wirds später nix mit eigenen kindern, sooft wie der auf die eier knallt.
für den preis wäre das alutech ding der renner
 
höchste zeit für den kleinen für ein anständiges rad.. sonst wirds später nix mit eigenen kindern, sooft wie der auf die eier knallt
Das hatte ich mich auch schonmal gefragt und daraufhin mal die Inschrift auf dem Rad entziffert. Der Kleene fährt ein Kokua Likeabike Jumper und dieses hat einen elastomer-gefederten Hinterbau: klick. Vielleicht tuts dann etwas weniger weh ;) Und das gibts auch schon für knapp 150 € bei einem Gewicht von 3400g.

Aber das Alutech sieht besser aus ;)
 
die doppelbrücke ist ok, aber da finde ich das puky system besser, hier lieber den trickstuff trixxer einbauen und schon passt das auch mit der bremse... ;)
 
Gefällt, und für 200€ der hammer :daumen:

Warum ist die Banane krum? entweder die haben das von anderen Laufrädern übernommen oder es gibt Studien, das Kinder links schnellere Bremsreflexe haben :D

@ grinsekater: dafür muss man sich dann aber wieder beim Biken umgewöhnen :p
 
Zurück
Oben Unten