MZ-Dichtungen... wie rum?

PeterAnus

Hallo
Registriert
17. August 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
dort
Hab vorm Ausbau vergessen zu merken, wie rum die Dinger da drin saßen..

Also so:
48479081ow8.jpg


andere Perspektive:
14253951ix6.jpg



oder so:
85833921ex2.jpg



?

Ich war mir erst ziemlich sicher, dass das so wie auf Bild 1 und 2 gehört, aber nachdem ich bemerkt hab, als ich die 2. dichtung reingemacht hab, dass ich die zweite dichtung andersrum reingemacht hab, war ich mir doch nich mehr so sicher..

Wär nett wenn da einer weiterhelfen könnte..
 
Bild Nr. 3. Auf die Dichtung musst Du dann noch den Sprengring setzen, dann die Staubkappe und Basta. Untere Dichtungen sollten sich eigentlich mit der Hand eindrücken lassen.

imho. Wart lieber noch auf eine Bestätigung ;-)
 
die ist nicht deformiert ;) das ist flüssigkeit (wd40)

wie in bild 1 und 3 widerspricht sich etwas.. auf dem ersten bild ist die dichtung wie auf dem 2. bild drin.. naja noch n paar antworten abwarten :) aber danke schon mal soweit
 
Zurück
Oben Unten