MZ Dirt Jam Pro 2005, lohnt sich Service?

William Foster

Ich will nach Hause!
Registriert
1. Oktober 2004
Reaktionspunkte
297
Ort
Weimar
Hi Leute,

ich habe in der Garage noch o.g. Gabel rumliegen. Auf einer Seite ist die Dichtung kaputt, d.h. es tritt Öl aus. Ich kann sie nicht mehr verwenden, da ich kein Bike dazu besitze, aber defekt verkaufen will ich sie auch nicht.

Service bei Cosmic kostet imho um die 80€, für das Geld kauft die aber keiner mehr. Optisch ist sonst noch alles i.O. Was soll ich mit dem Ding machen? Zum wegwerfen ist sie mir zu schade.
 
Klingt nach genau der richtigen Gabel für ein Lake Jump Rad. Oder du machst dir den Spaß und versuchst dich selbst mal am Service. Kaputt machen kannst du in meinen Augen nichts. Aber dafür etwas schrauben lernen.
 
Zurück
Oben Unten