MZ RAC Coil für DS????

rm7

Supercharged
Registriert
17. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi Leute!!!
Ich krieg zu Weihnachten n 2MXTB und überleg mir,ob ich mir nicht vielleicht ne RAC Coil holen soll....Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Ding????Sie sollte schon so stabil sein,dass sie n gscheiten Dual Einsatz standhält;jedoch werd ich sie sicher nicht fürs Kantenklatschen einsetzten,da mir droppen zurzeit eh mehr als suspekt is...THX im Vorraus...
mfG,Max
 
hmmm

Ist doch die Gabel, die in der Klasse der Manitiou Supernova reingehört oder?

Zum Dual-Racen sicher ne geile Sache, aber für gelegentlich mal ne Fr-Session oder Dropperei nicht das richtige und wahrscheinlich auch recht wartungsbedürftig...

Das sind jetzt nur so...sagen wir mal "Denkanstösse" und Vorüberlegungen...Erfahrungen hab ihc noch nciht damit gemacht.

Wird die überhaupt noch hergestellt?
 
Ich krieg zu Weihnachten...

willst du uns verar$chen???

weis der geier was bis weihnachten ist, frag doch mal nach nikolaus, ist sinnvoller...


ausserdem zweifel ich den sinn einer sc carbon gabel für harten einsatz an, die dazu noch den preis der shiver DC hat!!!!
 
Zurück
Oben Unten