Hi!
Ich habe leider das Problem dass die Z150 FR regelmässig bei Sprüngen von 1,4-1,7m durchschlägt und das obwohl ich nur 71kg wiege.
Ausserdem habe irgendwie das Gefühl das dieses HSCV nicht funktioniert, denn das müsste ja eigentlich für eine deutliche progression gegen ende des FW führen. Und das tut es definitiv nicht, die meisten durchschläge hören sich extrem metallisch an :-(.
In der Anleitung steht man solle das Öl-Level etwas erhöhen.
Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne eine kompltte Wartung durchführen.
Dazu würde ich gerne folgendes wissen:
-Welches Öl 5er oder 7.5er, ist denn da drin ?
-Wie messe ich den Ölstand richtig ab, bzw wieviel ml kommen denn rein?
-Brauche ich ersatzteile für die Wartung
-gibt es sachen auf die ich extrem achten muss beim auseinanderbauen?
Wäre wirklich nett wenn mir da mal jemand unter die arme greifen könnte der das schon ein mal gemacht hat . Ich hab ekeine Lust die schöne Gabel aus Dummheit kaputt zu machen.
greetz
Ich habe leider das Problem dass die Z150 FR regelmässig bei Sprüngen von 1,4-1,7m durchschlägt und das obwohl ich nur 71kg wiege.
Ausserdem habe irgendwie das Gefühl das dieses HSCV nicht funktioniert, denn das müsste ja eigentlich für eine deutliche progression gegen ende des FW führen. Und das tut es definitiv nicht, die meisten durchschläge hören sich extrem metallisch an :-(.
In der Anleitung steht man solle das Öl-Level etwas erhöhen.
Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne eine kompltte Wartung durchführen.
Dazu würde ich gerne folgendes wissen:
-Welches Öl 5er oder 7.5er, ist denn da drin ?
-Wie messe ich den Ölstand richtig ab, bzw wieviel ml kommen denn rein?
-Brauche ich ersatzteile für die Wartung
-gibt es sachen auf die ich extrem achten muss beim auseinanderbauen?
Wäre wirklich nett wenn mir da mal jemand unter die arme greifen könnte der das schon ein mal gemacht hat . Ich hab ekeine Lust die schöne Gabel aus Dummheit kaputt zu machen.
greetz