:::N-8ride:::173:::Di.18-11-14:::Mit 78 durchs Panketal:::

Hallo liebe N-8ride Süchtige...!!!

Nachdem wir uns eine Weile in Süd-Südost rum getrieben haben,
danach der Westen abgegrast wurde,geht es jetzt in den hohen
Norden.
@siebenacht will mit Euch durchs Panktetal cruisen, entlang
an Gräben und Flüsschen...!!!

Datum: 18.11.2014
Zeit: Um8inderNacht
Startort: S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf
Zielort: S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf
Blabla-Lokation: Döner-Imbiss in unmittelbarer Nähe vom S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf

Bitte beachten:
Es kann immer eine Wetter bedingte Absage geben, diese
macht dann der aktuelle N-8ride Guide...!!!

Goldene Regel: Ohne Helm,ohne uns !!!
Viel Licht ist gut, ohne die Anreise zwecklos...!!!

N-8ride:winken:

* Die Flatterhose gehört zum guten Ton...!!!
* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.
Logo_N8.png

*Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Um Acht durch die Nacht mit siebenacht. Kuhl :daumen:

Ich hab gerade zu meiner Verwunderung festgestellt, dass es bis Pankow nur knappe 12km von hier sind. Zum Grunewald warens Dienstag gute 13. Somit dürfte das wenn Murphy ruhig bleibt, auch wieder passen.

Ich meld mal an und geb bescheid wenn ich nicht rechtzeitig los komme.

:winken:
Thomas

MoinMoin
Ick bin zwangsläufig leider raus:(,nachdem ich heute außerplanmäßig 3h im Klinikum Neukölln zugebracht habe um mir den linken Unterarm eingipsen zu lassen nach nem Bikecrash....

Grüße und viel Spaß euch

Nils:)

MoinMoin
Ick bin zwangsläufig leider raus:(,nachdem ich heute außerplanmäßig 3h im Klinikum Neukölln zugebracht habe um mir den linken Unterarm eingipsen zu lassen nach nem Bikecrash....

Grüße und viel Spaß euch

Klinikum Neukölln? Oh man ich hab Mitleid.

Das mit dem Arm wird schon. Genieß die freie Zeit! Es ist halt in der Nebensaison, sei froh.

@siebenacht kannst du mir noch den Track zu kommen lassen? Ich werde mit einem Freund so Pi mal Daumen 19:30 Uhr in Neukölln starten, kann also passieren dass wir erst später dazu stoßen.

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Klinikum Neukölln? Oh man ich hab Mitleid.

Das mit dem Arm wird schon. Genieß die freie Zeit! Es ist halt in der Nebensaison, sei froh.

Thomas

Moin Thomas&BIG D87,hey danke:) dat werd ick obwohl das als Bewegungsjunkie nicht ganz so einfach ist und daher Nebensaison für mich nen Fremdwort ist:rolleyes:....zumal bei dem Wetter zur Zeit.
Wollt nur mal eben schnell zu Nano Bike Parts nach Köpenick,leider meinte ein 10Jähriger in Höhe der Gropiuspassagen das er noch kurz vor mir abbiegen müsse(Er ist aber gottlob ok trotz ohne Helm).....,dat waren teure Schaltröllchen:(.
Ist"nur"der linke Ringfinger durch,direkt am Gelenk,deshalb der Gips und leider auch noch Op.
Hätt auch schlimmer kommen können.Will das so schnell wie möglich hinter mich bringen,denn muß es auch irgendwat anderet&leichteres/flexibleres geben als Gips,damit ich wieder aufs Bike kann:D.

Lg

@ Gotti1
Wenn nischt dazwischen kommt und ohne zu rasen und zu bummeln, sollten wir ca. 22.00 Uhr am Bahnhof bzw. am Döner-Imbiss sein.
Gruß 78

Teilnehmer - Stand 17.11.2014:
cubation (kommt eventuell nach)
itw, wenn es nicht fies regnet
riotgrrrl
sprotte
Patensen
Schmitte ?
Phonka
BiG_D87 probiert dabei zu sein
neonel ohne Erkältung in seiner Sommerheimat
hinze
titzy

Leider ist für morgen Regenwetter vorausgesagt, sollte die Vorhersage eintreten, fällt der N8ride aus bzw. wird verschoben. Z.Z. sieht es wettermäßig erst am Donnerstag besser aus. Wie wäre es dann mit Donnerstag als Ausweichtermin?

Gruß 78

Zuletzt bearbeitet:
Zurück