:::N8ride:::133,5::: Dienstag, 23-03-2010:::G'wood bei Nacht:::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Liebe Gemeinde,

knapp aber hoffentlich richtig geil. Die Gwood Locals rufen zum Ritt durch die Nacht.

Dienstag, 23.03.2010

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: Schmetterlingsplatz (S-BHf-Grunewald)

Strecke und Tempo*: ca. 20 - 30 Kilometer durch den G'wood mit Trails satt, Skipisten bergauf radeln, hinunterschmeiß Strecke mit Wurzeln und purzeln.

BLABLA Location: ab ca. 22:30 Uhr TU->Sportler Kneipe

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Logo.png


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Finde ich sehr geil, dass ihr spontan eingesprungen seid. :daumen: Bin schon Tag's über im Grunzwald.

Euch viel Spass, checkb:winken:
 
Ich werde versuchen* dabei zu sein. Wird aber knapp werden, daher nicht warten.:daumen:



*) ... muss ja wenigstens mein großes Interesse zeigen.:rolleyes:
 
Schön, dass jemand für die N8rideführung einspringen konnte.:daumen:

Da quält man sich nun den ganzen Winter bei Eis und Schnee mit dem Rad und zum Dank packt man sich fast pünktlich zum Frühlingsbeginn auf die Fre$$e. Dat neue Bike ist auch schon da und ick kann damit noch nicht artgerecht spielen. :mad:

Euch viel Spass bei dem geilen Wetter!

Gruss 78
 
Ich werde auch da sein, allerdings definitiv nicht mit zum Blabla kommen. Muss morgen wieder vor fünf raus...:kotz:

@78: Gute Besserung!
 
:(

warum hatte ich die letzten Tage keine Möglichkeit reinzuschauen ? :heul:

Wäre heute auch gern dabei gewesen. Ich hoffe Ihr Jungs habt Spaß :daumen:
 
Vielen Dank an den Vertretungsguide Nill. Schnell hat er unser Vertrauen gewonnen und souverän die Gruppe durch das dunkle Unterholz geführt. Bis auf den Versuch, zum Schluss die Radfahrgemeinschaft unter zu Hilfenahme seiner Wildschweinmeute im Teufelssee zu versenken;) war alles super und wiederholungswürdig.
:daumen::daumen::daumen:
Ich hoffe ihr hattet noch Spaß beim BLABLA mit alkoholfreiem Bier.
puke.gif
 
Ja, ich fands auch fesch. Sobald die 140mm am Start sind, lasse ich mich mal wieder öfters bei der Gwood-Gang sehen.:D
 
Zurück
Oben Unten