:::N8ride:::137::: Di, 20-04-2010:::Der letzte Ritt der Saison mit 78:::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Liebe Gemeinde,

beim vorerst letzten Ritt gehts bei der Nachtfahrt überwiegend auf schmalen Wegen von Wannsee zur Manschnower Schleuse und zurück zum Wannsee und dann weiter durch den Grunewald.

Bis Dienstag, 78

Dienstag, 20.04.2010

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Wannsee

Strecke und Tempo*: ca. 35km, Kohlhasenbrück, Steinstücken, vorbei am Südwestfriedhof, über die sinnloseste Autobahnbrücke, Teltowkanal, entlang an der ehem.Friedhofsbahn nach Wannsee, Grunewald

BLABLA Location: TU Sportler Kneipe

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr.

Bis Dienstag um 8 in der Nacht. :winken:

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Logo.png


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Schön, die rege Beteiligung freud mich.

aktuelle Teilnehmerliste 11 Leute:
rotkaeppi - vorsichtig angemeldet
Anto
marcel_73
Boerge
Reini65
Eispickel - bestimmt dabei
Grobi80
Lennart
Macrotron
Nill
78

Noch eine kleine Anmerkung: eine kurze Treppe runter und unter Umstände eine hoch wird dabei sein sowie ein paar technische Stellen. Das Tempo wird locker sein, so dass alle mitkommen, denn ich komme mit dem Enduro.

Gruss 78
 
dabei.

Ist denn die kurze Treppe runter wenigstens die kurze Treppe vom Drachenberg :D?

PS: gemütliche Hinfahrt Teltowkanal 18:30 Lidl Parkplatz? Anto, reini?
PPS: Man könte auch schon ab 17:30 Lidl-Parkplatz bischen rumferkeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bei mir ab heute 5Tage Berlin ins Tagebuch eingetragen werden, versuchen ich meine Plautze plus dazugehörigem Kadaver auch mal vorbei zu schiken:daumen:

Vlt sogar mit neuem Spielzeug:love:

ED: Spielzeug steht:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Teilnehmerliste 13 Leute:
rotkaeppi - vorsichtig angemeldet
Anto
marcel_73
Boerge
Reini65
Eispickel - bestimmt dabei
Grobi80
Lennart
Macrotron
Nill
schotti65
mr proper
78

Wenn wir es zeitlich schaffen, wollte ich den Drachenberg auch mitnehmen. Oben kann dann jeder selbst entscheiden, ob er die "kurze" Treppe nimmt oder die "normale" Abfahrt.

Bis nachher
78
 
@schotti: schaff es leider nicht zum ferkeln ... zum n8rider aber zu 100 % . wer faehrt mit dem fahrrad von grunewald tu bis zum startpunkt??
 
melde mich hiermit ab- meine leicht sozialphobischen zügen lassen es nicht zu, in der sich ankündigenden gruppengröße durch den wald zu schleichen ;)
euch viel spass und bis zum nächsten jahr !
 
Zurück
Oben Unten