:::N8ride:::140(2.Versuch):::26.10.10:::G-Wood mit Nill:::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Der Guide wendet sich diesmal selbst an Euch:



Meine Tour Beschreibung für den 26.10
-----------------------------------------------
Anfang: Schmetterlingsplatz um 20 Uhr

Präambel:
Locker und flockig fahren wir den Grunewald rauf und runter, dabei kann einem schon mal warm werden. muss aber nicht .

Geschwindigkeit:
Geschwindigkeit entwickelt sich mit der Gruppe.
(aber definitiv eine ECHTE: ohne Pulsuhr Runde!! )

Fahrrad:
Von 0-160 Federweg ist alles fahrbar .
Meine Empfehlung: Enduro Hardtail mit 100-140 mm Federweg.

Strecke:
Wurzel gepurzel, "Umsetzen"(nicht dringend notwendig), und Waldautobahnen sind dem Gwood fahrer nicht fremd.Kondition für 100hm sollten auch vorhanden sein.Genau so wie das Abschluss Bier in der TU-Kneipe.

Ihr wolltet schon immer wissen was der Gwood zu bieten hat ?
DANN KOMMT AM 26.10.2010 um 20 Uhr zum Schmetterlingsplatz. Denn auch in Berlin werden echte Enduristen geboren.

Ende: ist TU-Kneipe.
------------------------------------------------
Ciao Nill
------------------------------------------------


Goldene Regeln:
Viel Licht
Ein Helm(pro Person)
Bitte anmelden


N8ride:winken:

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Super Jungs !!!

Ich komme mit 160/170 aber mit Halbschale :)

PS: eins sei gesagt, die Jungs mit den Leichtbaurädern haben bei den Tragepassagen Gewichtsvorteil ;)
 
..... bin grade noch mal den Weg mit 100 mm und Ssp im cc tempo gefahren ca.1.20 min .
Der Rockt bei Tag!!! Bei Nacht? Das werden wir morgen sehen :)
 
Zur Erinnerung :D

Präambel:
Locker und flockig fahren wir den Grunewald rauf und runter, dabei kann einem schon mal warm werden. muss aber nicht .

Geschwindigkeit:
Geschwindigkeit entwickelt sich mit der Gruppe.
(aber definitiv eine ECHTE: ohne Pulsuhr Runde!! )
Also meine Enduristen bis morgen:

uglyheel
Bastelfreak
Lennart
- nullstein 0 % (denn das Wetter wird Traumhaft :D, doch leider Krank ;( )
Checkb
Anto
Schotti
timtim (70% sind bei mir höchstwahrscheinlich)
- PiratPilot 0%( mit den Worten: Arbeit nervt ;) )
alibabashack
mudmax73
siebenacht
grege
bighitpdm
+ ãߢ¬×ÿz
+ Pittus

bis jetzt: 14 - 1 - 1 + 1 + 1= 14

Edit: 101026_1845_Ob_wir_14_halten.doc ;)

und ICke :)

Ich freu mich :daumen:

@mod31: ick weeß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh oh ihr macht mir echt Angst :(:heul::rolleyes: Ick kann doch nüscht! Aber dummerweise ist mein Flutlicht gerade fertig geworden und möchte getestet werden. Als großer Probelauf für den Horror N8ride. Freu mich darauf mal die Gesichter zu den Avataren zu sehen.
 
Das schaffen wir schon. Die einen schieben halt bergauf und die Anderen bergab :)


Habe heute MTB-Fallen von Wanderern noch mal entfernt, so dass nichts schiefgehen kann. :daumen:

VIEL LICHT und HELM nicht vergessen :)
 
Super Karsten, dann sehen wir uns!:daumen:

Wir starten schonmal 14Uhr, damit wir auch pünktlich kommen;) ...das wird ein herrlicher Tag:love:
 
Enduro-N8ride :daumen:
Dabei ohne Umsetzen, aber mit genug Federweg vorn wie hinten und mit Plastik auf Kopp und an den Beenen und Armen.

Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten