:::N8ride:::140(2.Versuch):::26.10.10:::G-Wood mit Nill:::

Ich bin fertig für heute und komm dann mal mit einem völlig falschen Fahrradfahrgerät vorbei.

Bis nachher, der Sonderzeichenbeauftragte
 
Schöne Runde und mein erster Nightride dies Jahr.

prima das an den kniffligeren Stellen auch ein "Chickenway" angeboten wurde :daumen:
Wie man allerdings, wie im Aufruf beschrieben, locker flockig entspannt, ohne das einem warm wird, den Skihang am Teufelsberg hochfährt, muss mir bei Gelegenheit mal einer erklären :lol:

Wenn ich mich entscheiden kann, welches Rad ich nehme, komme ich auch vorbei.;)

Hey Grege, da wirds wohl Zeit für ein neues Rad wa? :D

Bis nächstes mal.

Ralf
 
... auch von mir noch mal ein großes Danke für die Auswahl meist wirklich angenehm zu fahrenen Trails und die Wahlvarianten für die Fahranfänger. :D Hat riesig Spaß gemacht. :daumen:

Für alle hier noch eine schöne und stressfreie Woche und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten