:::N8ride:::161::: Di, 13-12-2011:::Der G'wood ruft mit Nill:::

Registriert
19. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Brandenburg
Hi Jungs und Mädels,

der Gwood ruft !



KEINER WIRD ZURÜCK GELASSEN !!

Ciao bis Dienstag um 8 in der Nacht. :daumen:

Euer Nill

Dienstag, 13.12.2011

Start: 20:00 Uhr

Treffpunkt: S-Bahnhof Grunewald ( Schmetterlingsplatz )

Strecke und Tempo*: ca. 20 km Light AM / Enduro.

BLABLA Location: TU Sportler Kneipe

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr mit Cola, Almdudler, Fassbrause, Kaffee, Bulette, eventuell auch mal ein Bier am Ende.
Wer beim N8ride trainieren möchte, wird ganz sicher eine grosse Enttäuschung erleben.


BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!! ( Flatterhose )

Logo_N8.png


Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.
 
Dann werde ich versuchen Dienstag mal mit zufahren :)
@ nill: Ich habe jetzt alles zusammen um mein altes rad wieder aufzubauen. Muß erstmal so gehen!
 
Na ja , went jetzt noch Vali und Ep absagen dann fahr ich natürlich nicht. :) und auf strömenden Regen hab ich auch keine Lust.

Also wie sieht es bei den anderen aus ?
 
Ich überlege schon die ganze Woche...

Rad wird heute mit zur Arbeit genommen und dann mal schauen was sich hier so entwickelt.

Muss aber auch nicht unbedingt bei Mistwetter fahren.

:winken:
Thomas
 
Ich denke es wird nicht in Strömen regnen.... sollte es aber überraschenderweise wirklich stark regnen heute Abend würde ich mich für die Idee der Absage aber durchaus begeistern lassen ;)

ED: das Regenradar zeigt irgendwie so nen riesigen blauen Klumpen der in Richtung Berlin fliegt :rolleyes: ich sag mal, Ruhe bewahren und abwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK wir einigen uns das ich mal auf das Regenradar um 18.30 schaue und wir dann kurzfristig entscheiden.

Na dann bis 18.40 im Forum :D
 
Nimm lieber Selter für die Ohringe... sonst musst du doch noch aufs Rad :lol:.

....kurz vor sieben wird ins Forum geschaut und dann sehen wir weiter...

Regenausrüstung ist allerdings mit am Arbeitsplatz ;-)
 
Hallo.

Ich hab meine Nachtflugausrüstung mit auf Arbeit genommen.

Naja und Radfahren muss ich nachher so oder so.

Allerdings würde ich bei Regen, auf meinem Weg nach Neukölln, keinen Umweg über den G'Wood machen,
sondern eher gleich nach Hause schwimmen.



Also unter Vorbehalt - Dabei.

Ralf
 
och nööööööööööö ... aber gut wäre vielleicht die bessere wahl... nu hab ich aber schon ordentlich futter in mich gespachtelt...

muss ich wohl noch auf die rolle :daumen:
 
Und wer spielt dann den Guide oder kommt Nil doch noch? Wird langsam knapp mit der Zeit hier...

Naja ich mach mich mal auch noch auffen weg... zur not wird ne eigene Runde draus... bis später falls es noch wer liest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten