:::N8ride:::91:::Dienstag, 23-09-2008:::Grunewald:::Schmetterlingsplatz:::

hoffe früh genug weg zu kommen, wenn ich nicht um 20h da bin, fahrt los!
nicht warten. wenns früh nicht hin haut, dann dauerts eh noch mal ne ganze weile...

gruß mij
 
Ja ja, die tollen Crank Brother 5050 DoppelX - meine sind jetzt auch kaputt.
Kosten ja nach Liste nur um die 100 Euro, da kamma ja nich erwarten dass die länger als 6 Monate halten...

Hoffe ihr hattet noch viel Spass.
 
Schöner Einstieg in die Saison, mit Naturerlebnis: Schlangen, Wildschweine und Garminschörsche gabs zu sehen. Und die Zahl der ungefederten Singlespeeder steigt auch langsam aber stetig. Dank an den Navigator und die Mitfahrer. Grunewald ist doch immer wieder schön zu fahren (erstaunlich trocken übrigens auch heute - ich frage mich wohin der ganze Regen von heute hin verschwunden ist).
 
der regen...der hat die reitwege fahrbar gemacht... :)

auch von mir -trotz frühen ausstiegs- ein dank an alle die da waren, es war mir ein fest! :winken:


...und auch schotti65 und ich haben auf dem verfrühten heimweg einen teilbestand der aktuellen wildschweinpopulation gesichtet.
 
Zurück
Oben Unten