Naafbachtal

Hallo Zusammen,;)

von einem IBC User im Canyon Forum fand ich ein Video zur Fahrwerkseinstellung - "Von der Praxis, für die Praxis" an einem recht anschaulichen Beispiel. :daumen:
link [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WUfUshe6B_o"]Fahrwerkseinstellung - Mountainbike Technik Tipps - YouTube[/nomedia]

Servus,
und wer später bremst, rollt länger!

Seelscheider-Advents-Naafbachtal-Tour 26.11.2011

Zu Jörgs Jedermann-Strecke werden für die nimmersatten Biker zwischendurch unter meiner Co-Führung kleine Zusatzschleifen mit Downhill- und Wurzeltrail-Leckereien angeboten.
Zur Zeit sind aber die Matschlöcher :heul:fast alle ausgetrocknet.

VG
Werner

@ All:

nur noch drei Tage bis zur Adventstour in Seelscheid!!!

Alle, die noch nicht eingetragen sind, sollten sich mal überlegen, ob sie nicht was verpassen.

Wir freuen uns auf Euch

Gruß
Jörg

Noch 4 Stunden bis zur Tour

Schade, immer noch kein kräftiger Regen gefallen. Die Matschlöcher sind alle ausgetrocknet.:heul:
Der gestrige Nieselregen hat wenigsten den Staub etwas gebunden.
Bis nachher

Werner

Ist dann mal was neues Naafbachtal fast trocken , aber der Jörg/Werner sind bestimmt was am vorbereiten. :eek::D

P.S.
Da ich mitfahre wird das Tempo "mir" angepasst :D Daher glaube ich "mittel" ist bei mir übertrieben.

P.P.S.
3 h/54 m :daumen:

Eine sehr schöne Tour heute von euch .
Es gab einiges zu sehen :D und defekte die ich so noch nie gesehen habe :eek:

Hier meine Eindrücke:
Aussicht auf das 7 GB

Da kommen Sie

..Frau lässt machen

staunen der Gruppe über die Methode und der Farbwahl :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir vielen Dank an Dart und Co-Guides für die feine Tour durchs schön trocken gefönte Naafbachtal :D
Die "Seelscheder Chresmaat" Tour könnte man glatt zur jährlichen Tradition machen ;)

Vielen Dank für die schöne Tour duchs fast trockene Naafbach :love:

Danke fürs Guiden, die lecker Kekse, den Glühwein und die netten Mitfahrer :daumen: gerne wieder.

Schließe mich da direkt mal an.....

DANKE.... für die Tour, Kakao, Glühwein, Kekse, Warten, Spaß usw.! :daumen:

@ AnjaR.: Im Sommer gerne wieder als reine Mädelstour mit Quotenmann! :)

Das werden wir im Sommer in Angriff nehmen.:daumen:

@all

Danke für Euer Kommen. Auch ich hatte super Spaß bis zu meiner Reifenpanne. Mannomann, das hab ich noch nie erlebt:confused:. Riss im Mantel auf ebener Asphaltstraße:o.
Ganz besonderer Danke an dieser Stelle für die kreative Pannenbehebung:love:. Männer, was hätte ich nur ohne Euch gemacht:D. Dadurch ist mir eine längere Schiebepassage erspart geblieben.
Bei Wunsch kann es gerne eine Wiederholung der Tour geben.

See you on Trail

Anja

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle, die diese schöne Tour geplant, organisiert, geguided und für die Verpflegung gesorgt haben. Tolles Revier und nettes Après Bike!

Leider musste ich es bergauf im wahrsten Sinne des Wortes abreißen lassen :eek:. Dachte schon, das wärs gewesen :(.

Besonderen Dank daher an alle, die mitgeholfen haben, mein Rad wieder flott zu machen, und natürlich an Dart, der das passende Ersatzteil gespendet hat :daumen:, als bleibende Erinnerung an die Tour sozusagen :).

In Zukunft also nur noch mit Kettenschloss und - für andere Fälle - mit Kabelbindern auf Tour ...

In Zukunft also nur noch mit Kettenschloss und - für andere Fälle - mit Kabelbindern auf Tour ...

Da hab ich aber auch noch was zu Kamellen :D
Jetzt wo er es erwähnt

Hi, die Runde war echt nett.

Lekka Glühwein und Kekse als Vorweihnachtsgeschenk, danke.

Da komme ich gerne nochmal hin
xyxthumbs.gif

Da hätte ich auch noch ein Bild zu :lol:

hat echt Spaß gemacht danke schön ...

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir noch ein dickes Dankeschön an die Organisatoren Dart&Anja! Sehr gut geplant und liebevoll vorbereitet :daumen:

Nur das mit der Gruppenteilung habe ich nie auf die Reihe bekommen.... ich wollte doch nur die kleine Runde fahren!!!!! :confused: Naja, wenigstens bin ich für die Quälerei berghoch konsequent mit feinen Downhills belohnt worden :daumen:
Sehr schöne Gegend (wenn es immer so trocken wäre wie heute :D)

Gruss,
Melanie

An Alle,

Vielen Dank an alle Mitfahrer gestern. Ich war schwer beeindruckt, wie viele zu unserer Adventstour gekommen sind. Schön auch, viele neue Gesichter gesehen zu haben.

Vielen Dank besonders an die kreativen Mantelflicker an Anja´s Bike. Leider musste sie trotzdem nach der Pause die Tour abbrechen.

Vielen Dank auch an die Co-Guides Seelrider und Bibi1952.

Die Tour wird auf jedem Fall im nächsten Jahr wieder angeboten.

Nur das mit der Gruppenteilung habe ich nie auf die Reihe bekommen.... ich wollte doch nur die kleine Runde fahren!!!!! :confused: Naja, wenigstens bin ich für die Quälerei berghoch konsequent mit feinen Downhills belohnt worden :daumen:

Gruss,
Melanie

@ Melanie,

Du hasst Dich an den falschen Guide gehangen:lol:. Wärst Du schön bei mir geblieben, wäre es eine ganz geruhsame Runde geworden. Team III kann das sicher bestätigen:love:.

Aber Du hasst recht, bei der nächsten Tour müssen wir mehr darauf achten, dass die Gruppe immer wieder zusammen kommt.

Wir hoffen trotzdem, dass alle auf Ihre Kosten gekommen sind.

Viele Grüße
Anja und Jörg

Zurück