Naafbachtal

Danke an AnjaR und Dart für die Organisation und die Zwischenverpflegung mit Glühwein, Kakao und Keksen.:daumen:
Danke auch an den weiteren Guide Bibi1952.
Ich habe versucht einige Eindrücke von der Tour einzufangen, leider waren die Lichtverhältnisse für gute Fotos etwas zu schwach.:eek:
Hier findet ihr meine Ausbeute:

http://fotos.mtb-news.de/groups/view/144

Melanie, auf dem letzten Anstieg sah es trotz dem wilden Vortag kraftvoll aus.
[

Wo rollen Sie denn???:confused:

Mein Mann kann!

Da grinst der Guide.

Wärst Du schön bei mir geblieben, wäre es eine ganz geruhsame Runde geworden. Team III kann das sicher bestätigen:love:.

Wir hoffen trotzdem, dass alle auf Ihre Kosten gekommen sind.

Viele Grüße
Anja und Jörg

Ja, kann ich bestätigen und besonders schön war, wir waren als erster an der Quelle( Team III üblich :love:)

Herzlichen Dank an die Organisatoren Jörg und Werner.
Euer kleiner Glühwein und Kakaostand kam zur rechten Zeit und sprengte das Mass dessen, was wir hätten erwarten Dürfen. Danke!:daumen:

Das Video ist Online
http://funbike.de/foto-video/
Wer den Track noch gerne hätte findet ihn ebenfaöls auf meiner Seite.

Gruß
Oliver

Habe den Fred erst jetzt gefunden.

Vielen Dank auch von meiner Seite nochmal. Ich kann es nur wiederholen:
Super Tour ausgesucht, toll organisiert, supernette Leute, schönes Video ... Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß.

Ich komme gerne wieder.

Hallo Oliver,
ist ein tolles Video geworden.
Danke, dass Du meinen Abflug auf dem Sportplatztrail herausgeschnitten hast.:daumen:

Hat Spass gemacht, einige der Truppe über meine Lieblingstrails zu leiten.:D

VG
Werner

Hallo Werner,
gerne, der Sturz war sowieso kaum zu sehen. Du warst zu weit vorne und hinter Bäumen. Ich schicke dir den Schnitt per PM zu.

Gruß und bis morgen
Oliver

Motiv_2011_TEAM_III.jpg

Danke Ihr Lieben.

Auch wir wünschen allen ein schönes Fest und ein gesundes und sturzfreien Bikejahr 2012. Hoffentlich sehen wir uns auf der ein oder anderen Tour.

Liebe Grüße aus dem Naafbachtal

Anja + Jörg

Frohe Weihnachten an die MTB Gemeinde.

Bilder vom 26.12 "Snowride in den Abendstunden" und eine Impression vom 25.12.2011 in den Bergen.

Servus;)

Hallo Anja,
habe heute morgen mal das Terrain getestet. Leider ist ein Weg durch Forstarbeiten zerstört, lässt sich aber umfahren. -12°C ließen sich gut aushalten, nicht so schlimm wie -5 und eisiger NQ-Wind. Hatte selten so viel Spaß!
@Werner: Viel Spaß beim Skilaufen, bin auch schon ganz heiß auf Tiefschnee!

Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

die Uhrzeit ist mir bei den Temperaturen zu früh. (Ok, ich bin ein Weichei;)) Wir müssten ja entsprechend früher los. Wenn's wärmer wird, sind wir gerne wieder dabei.

Viel Spaß und friert nicht ein.

Anja

Gestern abend haben wir auf unserer Mittwochsrunde mit vereinten Kraften den oberen Teil der Schmeißfliege wieder von den Bäumen und Ästen freigeräumt.
VG
Werner

Nabend,

wo verläuft den dieser Trail ?

Ich bin die Tage auch das erste Mal nach ein paar Monaten durchs Naafbachtal gefahren und leider wird es mit den Baumfällarbeiten immer mehr (rechte Seite Wenigerbachtal) und wieso werden die Wege danach nicht wieder frei geräumt ?
Leider habe ich bis jetzt noch keinen von den Verantwortlichen getroffen, um mich mal auszutauschen. Hoffe uns bleiben weitere Holzarbeiten auf den verbliebenen Trails erspart.

Grüße
kiwi

Zurück