Nabe Novatec D712SB, erst Lager dann Freilauf

Dabei seit
7. März 2008
Punkte Reaktionen
9.010
Ort
Wien
Screenshot 2022-05-28 212310.jpg
 
Dabei seit
24. Januar 2009
Punkte Reaktionen
386
Ort
Südschwarzwald
Wahrscheinlich musst du die Lager im Freilauf nicht tauschen, jedenfalls war das bei meinen Novatecs immer so ...
Die Lager nicht, aber den ganzen Freilauf. Den hat's nämlich zerrissen, vermutlich der Grund für die Knarzgeräusche.
Jetzt die Gretchenfrage: Welcher Freilauf passt zur oben abgebildeten Nabe? Ich kann bei meiner Nabe nichts von A2, B1, B12 etc. erkennen. Auch finde ich in den Shops nichts zur 712SB. Allerhöchstens 772SB.
Ich will in 2 Wochen in den Urlaub!!!
Wer kann helfen?

Danke vorab!
 

softcake

Frankenwadl
Dabei seit
11. Januar 2005
Punkte Reaktionen
944
Ort
Gefichtelbirge
Ich habe eventuell noch einen neuen Novatec Freilauf nutzlos im Regal liegen. Müsste ich später mal nachschauen. Der Freilauf war für Schnellspanner.

Falls Du Interesse hast, sag mir doch die genaue Bezeichnung.
 
Oben Unten