Nabenhülse gebrochen

Registriert
14. April 2019
Reaktionspunkte
11
Hallo,
mir ist neulich bei meiner Nabe die "Hülse", in die man die Steckachse steckt, gebrochen.
Nun wollte ich mich informieren, ob man diese als Ersatzteil nachkaufen kann bzw unter welcher Bezeichnung man am besten danach sucht.
Zur Nabe: GIANT by Formula Tracker Boost 12x148.

Frage mich immernoch, wie diese brechen konnte. Ist ja eigentlich kein Teil, welches viel Belastung erfährt.
 

Anhänge

  • 20200628_191042.jpg
    20200628_191042.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 160
Das ist keine Hülse, sondern die Achse deiner Nabe ;)
Und die erfährt schon durchaus, natürlich immer je nachdem was du damit anstellst.

Giant selbst schon mal kontaktiert?
 
Ah okay. Dann ist wohl Ersatzachse der richtige Suchbegriff?.
Giant habe ich bereits kontaktiert und warte noch auf eine Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten