Nabenspiel

Registriert
22. Dezember 2015
Reaktionspunkte
9.614
Ich habe ein Problem mit einer 3.30HD Nabe im Flow Laufradsatz. Je nach Steckachsenspannung variiert das Spiel im eingespannt Zustand. Solange ich die Steckachse (Maxle von einer Pike) recht soft schließe ist sehr wenig bis gar kein Spiel vorhanden. Je fester ich sie schließe desto größer wird das Spiel. Die Lager laufen aber immer seidenweich. Hoffe nicht das es zum Problem wird. Das Laufrad ist seit wenigen Monaten im Einsatz. Möglich das es mir vorher nie aufgefallen ist und schon immer vorhanden war. Beim fahren bemerkt man es nicht.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Anzeige

Re: Nabenspiel
Hallo,

wurde die Nabe mal auseinander genommen oder befindet Sie sich noch im Originalzustand?
 
Danke für die Hilfe hier! Hab das Laufrad dann mal eingeschickt. Auf Garantie. Mal sehen was passiert. Laufleistung unter 500km.
 
Zurück
Oben Unten